Helmut (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

absolut zentral und sehr freundlich

5,0/6
Wir waren während eines Musical Besuches für eine Nacht in der Pension Neuer Markt. Die Pension liegt sehr zentral in der Innenstadt Wiens, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell erreichbar. Leider verfügt die Unterkunft über keine eigenen Parkplätze, aber es gibt eine günstige Möglichkeit, für Hotelgäste im nahegelegenen Parkhaus, das Fahrzeug unterzustellen.
Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden nett begrüßt und bekamen gleich den Zimmerschlüssel ausgehändigt. Das Zimmer war geräumig, mit eigenem, neu renovierten Badezimmer, eingerichtet mit Möbeln im Wiener Charme aus früheren Tagen.
Alles war sauber und gepflegt.
Das Frühstück war gut, Saft, Kaffee oder Tee, am Sonntag gab es sogar Prosecco. Ansonsten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Kuchen, Marmeladen, Yoghurt, Müsli und so weiter. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Im Haus befindet sich noch ein Restaurant und ein Supermarkt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:46-50
Bewertungen:68
NaNHilfreich