phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Karrer (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

6,0/6
Sehr schönes Hotel - mitten im Zentrum - freundliches Personal und ein Taxifahrer, der uns Wien gezeigt hat und schöne, lustige Geschichten erzählen konnte. Wir kommen gerne wieder zurück nach Wien in dieses Hotel.

G. Karrer, St. Gallen aus der Schweiz

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral gelegen

Zimmer5,0
einfaches, gemütliches Zimmer mit allem nötigen Komfort

Service6,0
Sehr gutes Frühstück: Es ist schon vorgekommen, dass ich um 6 Uhr morgens aufgewacht bin: ich habe dann sehnlichst auf das Frühstück gewartet.....
Extra Wünsche hat das Personal meistens erfüllen können: vielen Dank !!!!!!

Gastronomie5,0
Atmosphäre gemütlich: wir haben uns wie "daheim" gefühlt ..

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren leider so beschäftigt mit Wien und all den Sehenswürdikeiten, sodass wir keine Zeit hatten, um all die Angebote zu benutzen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karrer
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich