- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension Tannenhof in Latsch ist nur zu empfehlen , auf der ganzen Linie . Die Begrüßung durch Fransiska und Armin war sehr freundlich und angenehm. Wenn wir gesund bleiben sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Wir hatten ein schönes neues renoviertes Zimmer mit einer Regendusche , was fehlte war eine Ablage wo man seine Pflegemittel abstellen kann , aber dies ist in Bearbeitung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen , wenn es noch Räucherlachs dazu gäbe könnte man denken man ist in einem 5 Sterne Hotel , es ist besser als in machen 3 - 4 Sterne Hotels , es gab noch eine sehr große Obstauswahl zum Frühstück . Zum Abendessen gab es jeden Tag ein 4 Gängemenü von sehr guter Qualität .
Der Service in dieser Pension ist hervorragent ob durch Fransiska o Armin .
Die Pension liegt ruhig in Apfelplantagen eingebetet und hat ein sehr schönes Panorama . Ausflugsziel gibt es rund um Latsch genung .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es genug rund um Latsch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfrd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |