- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer abgewohnt, Bett quietscht, Dielen knarren, Bad aus Plastik, keine 3 Sterne, gute Lage für Unternehmungen, nette Wirtin
Sehr schlecht geschlafen, Grund war das quietschende Bett
frisches Obst waren nur Äpfel, Obstsalat aus Dose, Tischdecke wurde in 6 Tagen nicht gewechselt (wäre aber nötig gewesen)
Personal sehr umsichtig und absolut freundlich
12 Stunden Fahrtzeit, Ausflugsziele top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie für unsere Hotel-Pension eine Bewertung abgegeben haben. Sie haben in Ihrer Bewertung sehr positiv die Lage, die Ausflugsziele, die Wirtin und das Personal, bewertet. Um so unverständlicher ist es für uns, dass Sie bei weiteren Punkte unseren Betrieb so sehr nach unten ziehen. Wenn Sie die Wirtin so positiv bewerten, dann liegt es doch auf der Hand, dass sich Probleme nur dann lösen lassen, wenn Sie diese direkt vor Ort ansprechen und nicht nach dem Aufenthalt, wo Sie doch jeden Tag beim Frühstück u. beim Abendessen von der Wirtin persönlich bedient wurden. Ihr besagtes Zimmer wurde im April 2019 teilrenoviert, kpl. neuer Balkon, kpl. neu Ausgemalt, mit neue Gardinen ausgestattet u. neuer Boden verlegt. Ein quietschendes Bett zu beheben ist das einfachste der Welt, wenn es gesagt wird. Dass bei einem Dielenboden vereinzelt ein Knarren gegeben ist, liegt in der Natur. Für das große Bad wurde aus statischen u. wassertechnischen Gründe diese Form gewählt. Sehr verletzend für die Wirtin ist, dass Sie anführen, dass die Tischdecke nicht gewechselt wurde, wo genau die Wirtin auf die Sauberkeit im Hotel größten Wert legt. Ich als Wirt durfte Sie alle Tage bei den Ausflugsfahrten als Reiseleiter betreuen und auch da hätte es jeden Tag viele Möglichkeiten gegeben, mich auf etwaige Punkte anzusprechen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie nun direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden um Unklarheiten abzuklären. Es gab von der Reisegesellschaft, mit der Sie Ihren verdienten Urlaub bei uns verbracht haben, in all den 14 Jahren der Zusammenarbeit nicht eine Reklamation, da wir auf eventuelle Hinweise, die wir bekommen, stets direkt reagieren. Mit Unterkrämerhof gastfreundlichen Grüßen, Rosi & ERNST