Klimaanlage ist extra zu bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist funktional eingerichtet, wer Luxus braucht oder den Urlaub im Zimmer verbringen will, ist hier falsch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist eine klassische griechische Taverne, ausgezeichnetes Essen ohne Chichi. Bei Halbpension (sehr zu empfehlen) wählt man einfach aus der Karte aus. Terrasse mit Blick aufs mehr, sehr freundliche und rasche Bedienung. Getränke zu moderaten Preisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Pension liegt an einer ruhigen Bucht, nur durch einen Garten vom Sandstrand entfernt. Wer was erleben will, kann zu Fuß die Bars und Shops von Faliraki erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr idyllisch, aber es gibt Felsen und Steine im Meer, daher Badeschuhe empfehlenswert. Liegen und Schirme sind gegen Gebühr zu leihen. In näherer Umgebung gibt es weitere, sehr schöne Buchten, daher Leihfahrzeug mieten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 129 |
Hallo liebe Andreas.Ja Klima ist es extra zu bezahlen weill ist es nicht in preis mit dabei.Danke. Wir hoffen auf ein wiedersehen.LG