Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurztrip in gepflegter Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gerne möchten wir uns für diesen erholsamen Aufenthalt in der Pension Weichelt bedanken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten rasch & unkompliziert einchecken. Die Hausherrin hat uns spontan einen Kaffee im Garten vor dem Haus angeboten. Sehr aufmerksam!! Unser Zimmer war klein & fein, sauber und gepflegt. Für unseren Kurztrip genau richtig. Optisch wurde mit stilvollen Dekorationen der Pension ein heimisches Gefühl verliehen. Die Frühstücksstube ist schön gestaltet und das Frühstücksangebot ist gut und frisch. Pension Weichelt hat uns besonders gut gefallen, da es ein kleiner Familienbetrieb ist und die Atmosphäre zum verweilen einlädt. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben waren wir mit dem Interieur sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Abendessen waren wir in 2 einheimischen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Tip Top in Sachen Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension ist sehr schön gelegen. Ruhig und doch zentral. Wenige Gehminuten vom Gradierwerk und dem Schwimmbad entfernt. Das Ortszentrum ist durch den herzigen Stadtpark gemütlich zu erreichen. Die Therme lässt sich ebenfalls mit einem kleinen Spaziergang gut zu Fuss besuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit allem sehr zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal in Bad Sulza!