- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die Pension spontan für eine Nacht gebucht und wurden herzlich begrüßt. Leider hatten wir keine Zeit, die Sauna oder den nett eingerichteten Aufenthaltsraum, in dem es auch die Möglichkeit für Kaffee und andere Getränke gibt, zu nutzen. Der Frühstücksraum wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier gibt es eine große Auswahl an selbst hergestelltem Käse und eigener Wurst. Wirklich sehr lecker. Auch unser Rührei wurde uns toll in einem Pfännchen serviert. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir hatten zumindest einen sehr schönen Aufenthalt – wenn auch nur eine Nacht. Zum Abschied bekamen wir sogar noch einen Lech-Kalender geschenkt
Die Zimmer sind alle neu gemacht und sehr großzügig. Es gibt auch eine kleine Ecke zum sitzen. Selbst das Bad ist modern eingerichtet, neu gemacht und hat viel Platz. Die Dusche ist super barrierefrei.
Wir wurde bei der Ankuft sehr herzlich begrüßt und man zeigte uns alles. Das Betreiber-Paar war wirklich sehr nett und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen.
man muss nur die Straße hoch laufen und ist schon an der Bushaltestelle oder kann die Skier anschnallen und auf die Piste. Der Schlosskopflist ist nicht wirklich weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 99 |