Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Silvesterreise nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer renoviert und sauber, Aufzug mit Stolperfalle beim aussteigen, Information häufig nicht besetzt, Organisation und Essen sind schlecht. Für eine Silvesterreise nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Kurztrips ausreichend, Matratzen i.O., fehlende Kaffeetasse und fehlende Kaffeekapseln wurden erst nach Anforderung ersetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet abgegessen und sehr schleppend nachgelegt, erst wenn Vorlegeplatten total leer waren. 2 Sorten Brötchen, 1 Sorte Brot, 1 Briekäse, 1 Sorte Scheibenkäse, 5 Wurstsorten minderer Qualität. Abendessen und Silvestermenue schnell abgegessen und schleppend wenn überhaupt nachgelegt. Lachs und Carpaccio ohne jedgliches Dressing. Es sah schnell unappetitlich aus da sich keine Servicekraft am Buffet befand. Zu wenig Personal in der Küche und kein Organisationsmanagement. Die Bar ist Samstags und Sonntags nicht geöffnet. Die gesamt Einrichtung ist nicht nutzbar und man bekommt am Empfang nur Flaschengetränke und kann sich an 3 kleinen Tischen in der Lobby aufhalten. Möglichst ohne Frühstück und Abendessen buchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn der Empfang besetzt war wurden die Wünsche sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, Bushaltestelle vor dem Haus,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht beansprucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Günter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich kann an Hand Ihrer Schilderungen gut verstehen, dass Sie das geärgert hat. Die genannten Punkte haben wir in einem Teammeeting aufgearbeitet und Maßnahmen getroffen dies nicht mehr vorkommen zulassen. Bitte sein Sie versichert, dass dies weder unserem Standard noch unserem eigenen Anspruch entspricht Es ist unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager