Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvesterveranstaltung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren vom 29.12.18 bis zum 02.01.2019 in dem Hotel zu Gast, Personal hat keinen richtigen Durchblick - Zusammenarbeit sehr schlecht - es fehlt jegliche Organisation - Abstimmung untereinander ! weiter verlange ich in so einem Zeitraum als Hotelgast, dass die Bar geöffnet ist was am Neujahrstag z.Bsp.nicht der Fall war, man muss sich dann entweder in die Stadt begeben oder selbst versorgen und auf das Zimmer gehen - das kann man nicht verstehen, man denkt man ist in einer besseren Jugendherberge - alles bezieht sich auf Busreisen, wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Herrichten des Zimmer bei Aufenthalt läßt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet wird sehr schleppend nachgefüllt, Abendessen entspricht nicht den Anforderungen an einem Restaurant und dafür sind auch die Preise nicht angemessen, Restaurant auch am Neujahrstag geschlossen !


    Service
  • Schlecht
  • hier weiss keiner so richtig was der andere macht - Abstimmung untereinander sehr schlecht, das ganze ist auf Busreisen abgestimmt - Jugenherbergencharakter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Stadtzentrum von Bremen ist ok - auch die Busanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich kann an Hand Ihrer Schilderungen gut verstehen, dass Sie das geärgert hat. Die genannten Punkte habe ich mit dem gesamten Team besprochen und Maßnahmen getroffen dies nicht mehr vorkommen zulassen. Bitte sein Sie versichert, dass dies weder unserem Standard noch unserem eigenen Anspruch entspricht Es ist unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager