- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Pentahotel Bremen ist eine günstige Unterkunft in Bremen, die trotz der Lage etwas außerhalb gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln an das Stadtzentrum angebunden ist. Es war zwar kein Reinfall, aber die fehlende Zimmerreinigung bei mehrtägigem Aufenthalt (trotz grünem Schild an der Tür) sowie die Halbherzigkeit der nicht allzu lange vergangen Renovierung störten das Bild.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Zimmer renoviert, allerdings nicht konsequent. So wurde beispielsweise die alte und bereits gelbliche Badezimmertür nicht getauscht, und beim ersten Schließen der Tür löste sich gleich der Türknauf. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte auch nicht, duschen ohne Überschwemmung im Badezimmer war schwierig und die Brause nicht höher als 1,80 über dem Boden der Badewanne zu befestigen. Die Fenster waren alt und zugig.
Das Frühstück hatte 3-Sterne-Niveau, nicht mehr. Vermisst habe ich Brötchen von einem Bäcker statt selbst aufgebackener Billigteiglinge.
Trotz grünem Schild („Peefect Time for making up the room“) keine Zimmerreinigung, sodass wir neue Handtücher und Toilettenpapier erfragen mussten.
Neue Vahr Nord, werktags mit der Buslinie 24 alle 10 Minuten in einer guten Viertelstunde ins Stadtzentrum. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und auch ein Restaurant. Öffentliches Parken ist kostenlos verfügbar, der hoteleigene Parkplatz ist hingegen etwas teuer für die Lage etwas weiter draußen. Nachts ruhig, Schlafen bei offenem Fenster kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, den ich nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anbindung an das Stadtzentrum sowie die ruhige Umgebung als angenehm empfunden haben. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Vorstellungen entsprachen. Insbesondere die von Ihnen erwähnten Herausforderungen im Zimmer bedauern wir sehr. Unsere Zimmer wurden mit viel Aufmerksamkeit für Details gestaltet und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, dies nochmals zu überprüfen. Auch wenn unsere Parkgebühren den üblichen Tarifen entsprechen, verstehen wir, dass die Kosten hierfür ein wichtiger Faktor für unsere Gäste sind. Unser Frühstücksangebot wird stets sorgfältig zusammengestellt, und wir bedauern, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden ihn in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Ihr Feedback bezüglich des Services ist besonders wichtig für uns, und es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerreinigung nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen makellosen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie positiv über unseren Fitnessraum geäußert haben und hoffen, dass er bei einem zukünftigen Aufenthalt Gelegenheit zur Nutzung findet. Mit freundlichen Grüßen, Your Penta Team! #pentalovesyou