Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit
Verreist als Freunde • Mai 2024abgewohntes Hotel mit wenig Service
2,5 / 6

Allgemein

Sehr unsauber , Fenster waren schon sehr lange nicht mehr geputzt , Hotel schon ganz schön abgewohnt . Zimmerservice wurde auf Grund der „Nachhaltigkeit“ ausgelassen !!! Preis / Leistung stimmt dort nicht ! Das Frühstück war jedoch klasse !👍


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

habe vergebens ein Schrank gesucht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Grit, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet als klasse empfunden haben. Wir sind stolz auf die Auswahl und Qualität, die wir unseren Gästen anbieten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Fenster werden in regelmäßigen Abständen professionell gereinigt, und es ist bedauerlich, dass sie während Ihres Besuchs nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Das Feedback bezüglich des Zustands des Hotels nehmen wir ernst, und wir streben stetig danach, den Komfort und die Ästhetik unserer Einrichtungen zu erhalten. In Bezug auf den Zimmerservice möchten wir erwähnen, dass unser Ansatz zur Nachhaltigkeit bedeutet, dass wir den täglichen Zimmerservice nicht standardmäßig anbieten, aber auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen. Wir verstehen, dass das Fehlen eines Schrankes in Ihrem Zimmer für Unannehmlichkeiten gesorgt haben mag. Unsere Zimmer sind mit offenen Kleiderablagen ausgestattet, um eine moderne und zugängliche Atmosphäre zu bieten. Wir entschuldigen uns, falls dies nicht deutlich kommuniziert wurde. Wir sind stets bemüht, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft von unserem Engagement für unsere Gäste zu überzeugen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Pentateam Eisenach