- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Management muss die Sauberkeit ernst nehmen da bei 2. Besuch sichtbar in dem Bereich nachgebessert werden muss. In der Coronazeit hätten dem Hotel eine intensive Reinigung /Wartungsarbeiten gut getan wie es andere Hotels gemacht haben.
Da ich bereits vor 2 Jahren dort war muss ich sagen das das Hotel abgebaut hat in Sachen Sauberkeit. Habe meine Einwände bei der Abreise mitgeteilt und hoffe sehr es wird abgestellt. Das Bad ist nur oberflächlich gereinigt. Geht garnicht das Urinstein in der Toilette so sichtbar war. Übrigens auch in anderen Zimmern.die Toiletten Bürsten war vom Vorgänger dreckig. Sicherlich gibt es auch im Penta Personalengpass aber bei den Zimmerpreisen erwarte ich absolute Sauberkeit im Sanitärbereich. Die Fugen auf dem Boden und Dichtungen an Wanne waren wirklich sehr unangenehm. Da muss mehr passieren auch wenn das Hotel gut gebucht ist. Gardinen hatten Flecke. Betten finde ich gut… vorallem ausreichend Kissen und die Matratzen sind bequem. Raumgrösse ist angenehm. Leider ist es nachts etwas laut in den Zimmern nahe dem Eingang und Restaurant.
Frühstück ist ausreichend und gut. Service wie nachlegen, abräumen, nachfüllen lobenswert. Restaurant nicht genutzt.
Einchecken, auschecken prima und organisiert. Netter Empfang. COVID Maßnahmen gut umgesetzt vom Personal und von Gäste auch eingehalten. Parkplätze werden abends knapp wenn man zu spät kommt. Hab Hotel auf Grund der guten Eindrücke von erster Buchung her wieder ausgewählt.
Ich finde es ist eine angenehme Lage da man schnell bestimmte Ziele erreichen kann. Das Hotel liegt im Gewerbegebiet aber der Ausblick ist wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MC64 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben. Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pentahotel Eisenach Guest Relations Service