Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker und Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage. Sauberkeit suboptimal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr günstig in der Innenstadt, integriert in einem Shopping Center Rostocker Hof, gelegen. Parkmöglichkeiten sind im Parkhaus (2 Tage 20€) an der Rezeption erfragen. Leider bin ich über die Sauberkeit in den Fluren und der Zimmer sehr enttäuscht. Beim letzten Besuch in 2012 war kein Grund zur Beanstandung. Bei unserer Ankunft am Sonntag den 27.06.2021 lag z.B. ein benutztes Wattestäbchen vor unserer Zimmertür. Bei der Abreise am Dienstag lag es noch immer dort. Unsere Hotelzimmer Toilette war suboptimal gereinigt. Echt eklig. Auf dem Teppich im Zimmer lagen noch Brötchenkrümmel. In meiner Bettdecke waren zwei große Löcher. Das Preis Leistungsverhältnis war schlecht. 209 € bei 2 Übernachtungen für ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Die Zimmer selber fand ich auch ziemlich abgerockt. Allerdings habe ich gesehen, dass die Zimmer renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung Hotelzimmer Doppelbett. Fernseher. 2 Stühle Schreibtisch. Badewanne Toilette. Telefon. Fön. Spiegel. Klimaanlage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausflugsziele waren die Ostseeküste und natürlich das wunderschöne Seebad Warnemünde. Für Familien mit Kindern empfehle ich Karls Erdbeerhof in Rövershagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker und Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Astrid & Volker, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit einem ausführlichen Feedback bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt aus den von Ihnen angesprochenen Gründen leider nicht wie erwartet war. Ihre Anmerkung zu Technik und Sauberkeit haben wir natürlich aufgenommen und entsprechend reagiert, um hier in Zukunft den zu Recht erwarteten Standard zu bieten. Wir haben dieses Jahr angefangen unser Haus von Grund auf zu renovieren. Das bedeutet schön viel Arbeit, um schön zu werden :) Dies beinhaltet natürlich die Zimmergestaltung und die Badezimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie (wieder) davon überzeugen, dass die gemachten Erfahrungen nicht der Regel und nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock