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Steffen Benny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Top Lage! Hotel in die Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekte Lage, direkt an der Einkaufsstraße. Check In verlief Problemlos auch wenn die Lagebeschreibung der Rezeption, zum Testcenter (Cov19), nicht ganz hingehauen hat. Bei der Touristeninformation erhielten wir dann eine genaue Beschreibung. - Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus des Einkaufscenters (10,00 EUR am Tag) Dieses war bei unserer Ankunft leider besetzt und wir haben ein paar Runden gedreht, bis die Einfahrt wieder möglich war. Warten kann man vor der Schranke ebenfalls bis ein Fahrzeug das Parkhaus verlässt. Der Flur (4. OG) roch muffig und nach Ankunft im Zimmer waren wir etwas schockiert. Der vorherige Gast muss mit Hund das Zimmer bewohnt haben und es gab mehrere Stellen im Zimmer an dem Hundehaarknäuel lagen. Ein weiterer Blick in das Bett bestätigte den Ersteindruck. Das Bett wurde nicht frisch bezogen! Haare und Flecken waren auf dem Laken. Das haben wir sofort reklamiert und es kamen zwei Mitarbeiter mit Staubsauger und neuer Bettwäsche. Diese reinigten erneut das Zimmer und bezogen das Kingsize Bett. Am Abend der nächste Schock! Dummerweise haben wir das Kinderbett nicht kontrolliert und beim zu Schlafengehen des Kindes, bemerkten wir Urinflecke auf dessen Laken. Das Kind schlief bei uns im Bett und wir probierten den Ekel schnell zu vergessen. Das war definitiv ein Fleck vom Hund, Katze. Das Mobiliar ist abgewohnt und teilweise sanierungsbedürftig! Fehlende Fugen, Flecken, Rost, Kalk im Bad! Das Frühstück war ausreichend aber kein Knaller! Wer darüber hinwegschauen kann, hat ein Hotel mit super Lage und netten Personal. Für uns allerdings nie wieder! ;(


Zimmer
  • Schlecht
  • in die Jahre gekommenes Möbilar, schmutzige Fernbedienung, Auslegware


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar im Eingangsbereich ganz gut bis auf die Preise Becks Bier 0,5 vom Fass 5,90 EUR Cuba Libre ca. 11 EUR


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Benny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Ich nehme Ihre Anmerkungen sehr ernst und werde diese definitiv mit der betreffenden Abteilung klären. Aber nun einmal von Anfang an...da ich mich für diesen wirklich peinlichen Auftritt unseres Hauses nur vielmals entschuldigen kann. Für die anscheinend ungenaue Lagebeschreibung der beiden mobilen Teststationen, welche sich 2-3 Minuten fußläufig vom Hotel befinden, möchte ich mich im Namen des Empfangsteams bei Ihnen entschuldigen. Gut, dass hier die Touristeninformation weiterhelfen konnte. Wir bedauern natürlich auch die kurze Wartezeit ins Parkhaus des Einkaufcenters. Da es in der Innenstadt nur wenige Parkmöglichkeiten gibt, muss man hier leider oft einen kurzen Moment Geduld mitbringen. Nun aber zum eigentlichen Punkt der mir wirklich die Haare zu Berge stehen lässt. Und das meine ich ganz ehrlich! Ich kann mich nur im Namen unserer externen Reinigungsfirma für diesen schlechten Service entschuldigen. Mal ganz von dem hygienischen Aspekt abgesehen, kann es nicht sein, dass gleich beide Betten (+ Kinderbett) Urinflecke und scheinbar Tierhaare aufweisen. Die Reinigungsfirma hat derzeit zwar mit dem allzu bekannten Fachkräftemangel zu kämpfen und daher vermute ich stark, dass teils einfach über "Kleinigkeiten" hinweggesehen wird, damit das Reinigungsvolumen zu schaffen ist...aber hier sprechen wir nicht von einem kleinen Haar, welches vielleicht ein Kollege verloren hat. Schade, dass Sie nun auch noch (Ich nehme stark an aufgrund der Verfügbarkeit war ein neues Zimmer nicht zu vergeben.) eines der alten Zimmer erhalten haben. Wir sind derzeit dabei die öffentlichen Bereiche sowie Zimmer zu renovieren...dazu gehört natürlich auch eine komplette Modernisierung der Badezimmer. Hier hätten wir wenigstens etwas Punkten können. Gerne möchte ich Ihnen als Entschädigung anbieten, dass wir Ihnen bei einer erneuten Buchung im kommenden Jahr einen Preisnachlass auf die Übernachtung gewähren und wir (abhängig von der Verfügbarkeit) schauen, dass wir eine Sonderrate ermöglichen können. Natürlich müssen wir hier in der Hochsaison wirklich gucken. Sollten Sie das Angebot annehmen wollen, dann melden Sie sich doch gerne frühstmöglich bei unserem Hotelmanager, Alexander Kluge. Gerne werde ich Ihn über meine Kontaktaufnahme zu Ihnen informieren. Wir hoffen inständig, dass das Reinigungsproblem zeitnah gelöst wird. Penta hat hier auch erste Schritte eingeleitet, die hoffentlich schnell Wirkung zeigen. Ich kann mich nur nochmal für den wirklich unschönen Aufenthalt entschuldigen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir Sie doch noch von unserem eigentlich guten Standard überzeugen können. Melden Sie sich gerne, sollten Sie auf unser Angebot zurückkommen und uns eine zweite Chance geben wollen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sarah Rascher Sales Manager Pentahotel Rostock