Hoteleinrichtungen sind für die Anzahl der Gäste viel zu knapp bemessen vor allem bei schlechten Wetter ( Liegemöglichkeiten, Pool , Strand usw.) Essbereich oft überfüllt, teilweise muss in der Lobby gegessen werden oder man muss warten bis einTisch frei wird ! ( frage mich wo die 5 Sterne geblieben sind ?) Zimmereinrichtung total unpraktisch, kein Schrank, kein Tisch aber Designermöbel ! Rezeption bis auf eine Ausnahme unfreundlich, kühl und vor allem desinterissiert. Einzig die "einfachen" Mitarbeiter Reinigungskraft uind Bedienung haben es "verstanden" und sind sehr freundlich. Corona ist kein Thema mehr, das ausgewiesene Covid-Protokoll steht nur auf dem Papier, Abstände können wegen der Enge des Raumes beim Essen in keinsterweise eingehalten werden - Tischstellung viel zu eng - damit so viel wie möglich Gäste abgefertigt werden können - der prompte Erfolg für uns- wir haben uns dann am 14.10. nachweislich (Corona- app) dort mit Covid infiziert. Pflichtbewusst haben wir es dann nach Schnelltest an der Rezeption gemeldet. Wir wurden dann erst mit Falschangaben bedränkt und hatten das Gefühl wir hätten das am besten nicht gemeldet. Wir waren dann bis Ende unseres Urlaubs im Zimmer und mussten dann 3 Tage lang bei den verschiedenen Mitarbeiter unsere Geschichte neu erzählen. Erst nach einer lautstarken Reklamation meinerseits, hatte sich das Interesse der Hotelleitung etwas gebessert. Fazit: 5 Sterne vielleicht im Preis. Einmal und nicht wieder !
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wir schaetzen Ihr Feedback und setzen alles daran, um sicherzustellen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Gruessen Die Gaestebetreuung