- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser gebuchtes Zimmer war nicht fertig und es gab eine Alternative. Wir konnten daher erst am 2. Tag nach dem Umzug ins richtige Zimmer auspacken. Das richtige Zimmer war dreckig. Lange schwarze Haare lagen in der Dusche. Auf dem Teil von der Matratze der nicht vom Bettlaken bedeckt war (oben am Kopf) waren ebenfalls Haare. Die Duschkopfhalterung funktionierte nicht. Nach Beanstandungen wurde es beseitigt aber mehr halt auch nicht. Das sollte doch 5 Sterne sein? Bei Frühstück und Abendessen wurde man regelmäßig vergessen/ignoriert. Gäste die den teuren Wein bestellten wurden offensichtlich besser behandelt. Was nie vergessen wurde: Die nicht gebrachten Bestellungen auf die Rechnung zu schreiben. Erst nach Beanstandungen wurde es storniert. Plastikbecher bei den Desserts ist nicht gerade nachhaltig, da kann man doch auf Glas nehmen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mayo, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir haben uns bereits hier vor Ort für die Unannhemlichkeiten bei Ihnen entschuldigt, alle Mängel sofort beseitigt und Ihnen eine Flasche Sekt und einen frischen Obstteller aufs Zimmer geschickt. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team jedem Gast unanabhängig seiner Nationalität oder seines Kaufveraltens die gleiche Aufmerkasamkeit schenkt. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung