Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne? Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser gebuchtes Zimmer war nicht fertig und es gab eine Alternative. Wir konnten daher erst am 2. Tag nach dem Umzug ins richtige Zimmer auspacken. Das richtige Zimmer war dreckig. Lange schwarze Haare lagen in der Dusche. Auf dem Teil von der Matratze der nicht vom Bettlaken bedeckt war (oben am Kopf) waren ebenfalls Haare. Die Duschkopfhalterung funktionierte nicht. Nach Beanstandungen wurde es beseitigt aber mehr halt auch nicht. Das sollte doch 5 Sterne sein? Bei Frühstück und Abendessen wurde man regelmäßig vergessen/ignoriert. Gäste die den teuren Wein bestellten wurden offensichtlich besser behandelt. Was nie vergessen wurde: Die nicht gebrachten Bestellungen auf die Rechnung zu schreiben. Erst nach Beanstandungen wurde es storniert. Plastikbecher bei den Desserts ist nicht gerade nachhaltig, da kann man doch auf Glas nehmen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mayo, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir haben uns bereits hier vor Ort für die Unannhemlichkeiten bei Ihnen entschuldigt, alle Mängel sofort beseitigt und Ihnen eine Flasche Sekt und einen frischen Obstteller aufs Zimmer geschickt. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team jedem Gast unanabhängig seiner Nationalität oder seines Kaufveraltens die gleiche Aufmerkasamkeit schenkt. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage