- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Möglichkeit zum Trocknen von Handtüchern.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Zu wenig Personal am Abend. Die Getränkepreise zum Abendessen bei Halbpension zu hoch. Es gab noch nicht einmal ein Wasser zum Abendessen dazu. Zum Frühstück war Kaffee und Orangensaft im Preis inbegriffen, kein Wasser.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Leider wurde auf mein Anliegen zum Langschläferfrühstück nicht wirklich reagiert. Wir sollten uns ein Sekt abholen. Wenn man ein Langschläferfrühstück bis 11 Uhr anbietet, sollte es nicht ab 10.30 Uhr abgeräumt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zum Schwimmen eher nicht geeignet, da sehr flach. Sieht nur schön aus.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Sandstrand , mit dem geworben wird, ist nicht vorhanden . Nur Steine .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eine Umweltpauschale von 10 EUR je Tag. Wahrscheinlich stand es im Kleingedruckten.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und das Essen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und der Getränkepreise am Abend ernst und werden dies intern besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pepper Team