Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Stadt
Hotel Pepper Sea Club Anfang Mai, naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, nettes Personal, sauber, Essen ok, Paprika Restaurant ( kann reserviert werden ) schlecht, Preise für Getränke sehr hoch ( z. B.: ein Glas einfacher Wein 9,- € ! )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke im Paprika Restaurant überteuert ( ich hatte ein Ribeye-Steak für 28,- € mit 3 Stücken einer Karotte und 5-6 Kartöffelchen, Steak ca. 180g 30% nur Fett und fast kalt, sehr schlecht. Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen, da wir nur einmal dort waren. ). Zur Atmosphäre: Viereckiger Raum ca. 40m² mit 10-12 Tischen für 2 Personen, karg.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage ok, es gab Wellnessangebote, Entertainment null ( wir waren Anfang Mai dort, vielleicht darum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihr Kompliment an unseren Service geben wir gern weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Pepperhotel. Mit besten Gruessen Die Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage