- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, nettes Personal, sauber, Essen ok, Paprika Restaurant ( kann reserviert werden ) schlecht, Preise für Getränke sehr hoch ( z. B.: ein Glas einfacher Wein 9,- € ! )
Speisen und Getränke im Paprika Restaurant überteuert ( ich hatte ein Ribeye-Steak für 28,- € mit 3 Stücken einer Karotte und 5-6 Kartöffelchen, Steak ca. 180g 30% nur Fett und fast kalt, sehr schlecht. Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen, da wir nur einmal dort waren. ). Zur Atmosphäre: Viereckiger Raum ca. 40m² mit 10-12 Tischen für 2 Personen, karg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage ok, es gab Wellnessangebote, Entertainment null ( wir waren Anfang Mai dort, vielleicht darum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihr Kompliment an unseren Service geben wir gern weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Pepperhotel. Mit besten Gruessen Die Gaestebetreuung