- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5-Sterne-Hotel, welches auf den ersten Blick diesem auch entspricht. Leider fehlt tiefgründig das sensible Eingehen eines 5-Sterne-Hotels auf den Gast.
Trotz höchster Zimmerkategorie permanente Geräuschbelästigung von der Küche. Unterhaltungen werden ab 7 Uhr lautstark im Freien geführt, das Splitgerät der Klimaanlage brummt logischerweise. Dann sollte man dort aber keine Suiten platzieren ... Man hörte den Toilettengang des Nachbarn. Zimmer in der gleichen Kategorie sind sehr unterschiedlich ausgestattet, ebenso differiert die Zimmergröße stark. Für eine Woche Urlaub ist bei weitem nicht genügend Stauraum für Kleidung von zwei Personen vorhanden.
Eher durchschnittlich, keine gehobene Gastronomie. Service in der Gastronomie siehe oben. Zu erwähnen ist noch, dass das Essen durchgängig in großen Teilen identisch ist und eher lauwarm als heiß. Gleichzeitig sind die Getränkepreise sehr hoch (6 € für ein Bier).
Gefühlt passt hier einiges nicht. Im Restaurant werden die Teller "weggezogen", während man noch kaut. Nie ist ein Kaffeelöffel mit eingedeckt, man erhält diese nur auf Nachfrage. Wir haben am letzten Tag festgestellt, dass auch (auf Anfrage) Latte Macchiatto, Cappucchino, etc. zum Frühstück inklusive ist, ansonsten wird einem nur Kaffee aus der Thermoskanne angeboten. Beim Auschecken wird bei Kartenzahlung direkt darauf hingewiesen, dass hier jetzt der Zeitpunkt wäre, um ein Trinkgeld für die Rezeption zu geben. Wellnessbuchungen werden im Nachgang storniert, da die im Internet als frei angezeigten Zeiten nicht frei sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn jemand ein Adults Only inklusive Animation und Musik am Strand sucht, richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu Zimmerkomfort, Service und Gastronomie sind uns wichtig und helfen uns, die Erfahrung für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten – oft lässt sich durch einen persönlichen Austausch schnell eine Lösung finden, die Ihren Wünschen besser entspricht. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit dennoch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen Triada Tsialtzoudi Front Office Manager