- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war sehr schön, werde auch nochmal hin fliegen. Viele Russen und Personal kann nur russisch oder englisch , Deutsch können nur zwei an der Rezeption und wenn die nicht mehr sind muss man bis nächsten Tag warten , wenn man Probleme hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir als Majesty Club Lamer Team bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Für uns sind die Kritiken sehr wichtig da wir die besten Feedbacks aus den Bewertungen erkennen können. Es steigert unsere Motivation und Arbeitswille. Die Gaeste Struktur des Hotels um diese jahreszeit ist eher Multinational und besteht daher keine Dominanz bestimmter Nation. Wir würden uns auch sehr freuen Sie in unser Hotel noch weitere Jahre begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen.