Alle Bewertungen anzeigen
Nadir (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht mal 1 Stern verdienentes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe des Hotels und Anzahl der Zimmer sind in Ordnung. Unter Sauberkeit versteht man etwas anderes. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Gäste überwiegend aus Russland, restliche verteilt aus Europa. Alle Altersklassen vertreten. Extrem langsame kostenfreie w-lan Verbindung in der Lobby, dagegen vernünftige Geschwindigkeit in der kostenpflichten w-lan Buchung im Zimmer. Unbedingt empfehlenswert sind Ausflüge in die Umgebungen östlich, sowie westlich der Ortschaft. Wer auswärts essen und trinken möchte, fühlt sich mehr als wohl in den botanischen Restaurants, wie zum Beispiel "Ulupinar", westlich der Ortschaft, ca. 20 km von Göynük entfernt. Hier sind Tische und Stühle an und in natürlichen Bächen aufgestellt, wo man essen und trinken kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung und der Zustand sehr schlecht. Minibar ist zwar vorhanden wird aber trotz täglicher Beschwerden nicht aufgefüllt. Badezimmer ist an Hygiene absolut nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großes übersichtliches Hauptrestaurant mit Sitzmöglichkeiten draußen, eine Bar und gemütliche Lobby. Ebenfalls kleines Poolrestaurant und Poolbar. Überwiegend landestypisch leckere Speisen und Getränke. Ungedeckte schmutzige Tische, verdrecktes Geschirr und Besteck ( teilweise erst gar nicht vorhanden ), teils Plastik- und Pappbecher, sowie Holzstäbchen anstelle von Umrührlöffeln gehören in diesem Hotel zum Standard, somit zählt die Hygiene hier zu den Fremdwörtern, die normalerweise großgeschrieben werden sollten. Das Hotel bietet, wie viele andere Hotels auch, 2 oder 3 a-la-Carte Restaurants, in denen uns vorgeschrieben wurde, wie wir uns da zu verhalten, benehmen, und uns hinzusetzen haben zu Tisch, absolut ohne auf unsere Wünsche und Anregungen einzugehen, daher wurde uns die Lust und Laune im schlechtesten Stil verdorben, daran teilzunehmen. Auch hier ist das Personal überfordert und weiss i.d.R. nicht, welche Art a-la-Carte stattfindet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenigste Ausnahmen ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Organisationstalent ebenfalls unbekannt, sowie Kooperationsbereitschaft der Führungspositionen traurigerweise gar nicht daran zu denken, daher ein teils überfordertes und teils demotiviertes Personal. Hauptsächlich wird hier russisch gesprochen, selbstverständlich türkisch, wenig bis gebrochen englisch und deutsch. Saubere u. ordentliche Zimmer wurden ausreichend bis mangelhaft, sowie verkommene Zimmer mangelhaft bis ungenügend gereinigt. Wenn man ernst genommen wird, werden Beschwerden (ebenfalls von Führungspostionen) auf die leichte Schulter genommen. Ein wichtiger Punkt, der zum negativen Service der Führungsposition führt, ist weiter unten (Punkt Gastronomie) zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand ( hoteleigener Strandabschnitt ). Verbindungen nach Antalya und zum Flughafen jeweils ca. 1 Stunde, Kemer und andere Ausflugsmöglichkeiten ab ca. 10 min. Entfernung. Shoppingcentren direkt gegenüber vom Hotel. Der einzige Grund dem Hotel 5* zu vergeben ist seine Lage direkt am Taurusgebirge, auf der anderen Seite ( inmitten durch ein kleines Wäldchen durch die Gartenanlage ) das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat für Groß und Klein sehr gute Arbeit geleistet, waren immer gut gelaunt und sehr freundlich, somit gehen die meisten Punkte an die Animateure. Mehr als 2-3 Sonnenschirme hat man am Strand nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadir
    Alter:56-60
    Bewertungen:2