- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nahe dem Museo Nacional d' Art de Catalunya gelegenes Stadthotel in fussläufiger Entfernung zur Metro und zur Mall Arenas de Barcelona
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, nach hinten raus auch einigermaßen ruhig.
Das Personal war bei größerem Andrang beim frühstuck einigermaßen überfordert. Der Frühstücksraum ist insgesamt zu klein. Am Morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Kann ja passsieren, aber was nicht passieren darf in einem Vier-Sterne-Hotel, dass das Personal mit den Schultern zuckt und meint, es ginge dann abends wieder.
zu Fuß in die Innenstadt ist es ein längerer spaziergan, aber die Metrostation ist ebenso wie die Leifahrradstation in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Frau Birgit, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen aus dem ersten Erscheinungsbild nicht erfüllen konnten. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, Ihnen für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik zu danken. Ihre Anmerkungen zu unserer Leistung und unserem Produkt haben wir umgehend aufgenommen, um gezielt für eine deutliche Verbesserung an bei den genannten Schwachpunkten zu sorgen. So wurden bereits entsprechende Gespräche mit den betroffenen Abteilungen durchgeführt, um die Vorkommnisse zu analysieren und dafür zu sorgen, dass wir zukünftig wieder die gewohnte und zurecht erwartete Qualität erbringen. Wir entschuldigen uns mit Ihnen in gehöriger Form, unsere Mitarbeiter gegen einen unangenehmen Eindruck vermittelt worden, natürlich, dies entspricht nicht den Standard unseres Hauses und mit den entsprechenden Kollegen diskutiert. Wir hoffen inständig, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren allerersten positiven Eindruck unseres Hauses zu bestätigen. Mit freundlichen Grüssen, Ramon Alegret - General Manager