Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Metroanschluss an Sehenswürdigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nahe dem Museo Nacional d' Art de Catalunya gelegenes Stadthotel in fussläufiger Entfernung zur Metro und zur Mall Arenas de Barcelona


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, nach hinten raus auch einigermaßen ruhig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bei größerem Andrang beim frühstuck einigermaßen überfordert. Der Frühstücksraum ist insgesamt zu klein. Am Morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Kann ja passsieren, aber was nicht passieren darf in einem Vier-Sterne-Hotel, dass das Personal mit den Schultern zuckt und meint, es ginge dann abends wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zu Fuß in die Innenstadt ist es ein längerer spaziergan, aber die Metrostation ist ebenso wie die Leifahrradstation in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Birgit, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen aus dem ersten Erscheinungsbild nicht erfüllen konnten. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, Ihnen für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik zu danken. Ihre Anmerkungen zu unserer Leistung und unserem Produkt haben wir umgehend aufgenommen, um gezielt für eine deutliche Verbesserung an bei den genannten Schwachpunkten zu sorgen. So wurden bereits entsprechende Gespräche mit den betroffenen Abteilungen durchgeführt, um die Vorkommnisse zu analysieren und dafür zu sorgen, dass wir zukünftig wieder die gewohnte und zurecht erwartete Qualität erbringen. Wir entschuldigen uns mit Ihnen in gehöriger Form, unsere Mitarbeiter gegen einen unangenehmen Eindruck vermittelt worden, natürlich, dies entspricht nicht den Standard unseres Hauses und mit den entsprechenden Kollegen diskutiert. Wir hoffen inständig, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren allerersten positiven Eindruck unseres Hauses zu bestätigen. Mit freundlichen Grüssen, Ramon Alegret - General Manager