Das Hotel liegt unweit des zentralen Plaza de España. Unsere Erwartungen an dieses 4-Sterne-Haus wurden insgesamt leider nicht erfüllt. Obwohl im Großen und Ganzen während unseres Städtetrips "soweit alles in Ordnung" war, blieben Komfort, Service und die Qualität des Zimmers gemessen am Preis pro Übernachtung unterhalb des Durchschnitts. Die Kritikpunkte im Einzelnen: - Das beworbene freie WLAN war im Zimmer praktisch nicht erreichbar. - Entgegen der Zimmerbeschreibung gab es KEINEN TV-Sender, der englisch oder deutschsprachig war Der Reklamation wurde mit Vertröstungen begegnet. Das Hotel schaffte es nicht, innerhalb unseres 5-tägigen Aufenthaltes für Abhilfe zu sorgen. Ein Zimmertausch brachte ebenfalls keine Abhilfe, da die selben Probleme offenbar im ganzen Hotel vorlagen. Wir bekamen in der Folge nur Ausreden und falsche Versprechungen zu hören. Daneben sei noch erwähnt, dass die Sauberkeit im Zimmer keinen Preis gewinnen dürfte, denn die Bettdecken waren schon bei Ankunft auf der Innenseite verschmutzt. Außerdem ist praktisch nichts, was mit Schrauben befestigt wurde gerade oder fest montiert. Am Sonntag gab es keinen Zimmerservice. An einem anderen Tag ließ der Zimmerservice unsere Zimmertür in unserer Abwesenheit einen Spalt weit aufstehen! Wo gibts denn sowas? Während des Check-outs war tatsächlich mal der Manager zu sprechen. Dieser entschuldigte sich in aller Form für die Vorkommnisse und spendierte wenigstens die Transferfahrt zum Flughafen per Taxi. Nur deshalb sehen wir über die Probleme hinweg und vergeben keine Extra-Minuspunkte und bleiben angesichts der Häufung reklamationswürdiger Dinge trotzdem objektiv. Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung und bot eine ausreichende Auswahl. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei und der Standart wurde im Allgemeinen erfüllt. Der Spa-Bereich wurde nicht genutzt. Die hohe Weiterempfehlungsrate in den Hotelbewertungsportalen ist sicher etwas zu sehr geschmeichelt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter herr Thomas, zu allererst möchten wie Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrliche Meinung zu unseren Einrichtungen und Serviceleistungen mitzuteilen. Wir bedauern die während Ihres Aufenthalts aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen und werden uns noch mehr Mühe geben, unsere angebotenen Bedingungen zu verbessern. Wir bedauern es nochmals zutiefst, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut mit Ihrem Besuch im Pestana Arena Barcelona Hotel beehren. Mit freundlichen Grüßen Lorena Madurga Pestana Hotels & Resorts