Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (61-65)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Nie wieder dieses Frustprogramm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne S. EZ im alten Hotel nicht mehr zeitgemäss, Gardinen an der Decke und Wand voll mit Staub, Matratze durchgelegen, Gartenmobiliar nicht sauber. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig, Teppichboden mieft, sehr schlechter Geruch in der 3 Etage ( Parterre ) wo die alten EZ liegen! Geruch wird mit aufgestellten Duftstäbchen übertönt. 3/4 Wohlfühlpension, Qualität ist sehr schlecht, Esswaren minderwertige Qualität, Verarbeitung ist sehr schlecht. Vitalmenu Mittags, nicht essbar, Abendessen Grillfleisch ok, Beilagen schrecklich, Kartoffelsalat ist Fertigprodukt, Tomatenmozzarella sehr billige Qualität, Frühstück geht so, es fehlt an einer Kühltheke am Buffet, Käse, Fleischaufschnitt liegen einfach auf, die Bakterien haben freien Zutritt, Reklamation dass die Milch sauer ist wurde entgegen genommen, Reaktion keine! Kuchentreff Mittags, ok bis auf den abgestandenen Kaffee in den Kannen. Essen gesamt ist nicht in Ordnung, für 4 Sterne S, eher 2-3 Sterne Qualität, für anspruchslose Gäste. Bedienung : nett, aber von der Kleidung eher durchgearbeitet und verschwitzt. Der Neubau ist schön, Teichanlage und Gartenanlage schön, ausser dass die Gartenanlage jetzt schon überwuchert ist von Unkraut. Die alten Zimmer im Hotel sind überteuert der Preis ist nicht gerechtfertigt, vom alten Mobiliar, sowie das sehr schlechte Essen. Das Hotel ist für älteren Jahrgang und Leute die keine Ansprüche mehr stellen, will denen aber nicht zu Nahe treten. Dans ganze ist eher wie eine Seniorenresidenz. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie bereits erklärt, unzumutbar, an Schlaf nicht zu denken, Matratze durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie bereits erklärt, es werden viele Fertigprodukte benutzt die aufgepeppt werden!!!! Pfälzer Kartoffeln weit gefehlt usw. zb. Kartoffelsalat mit viel Mayopampe man findet fast keine Kartoffeln usw. könnte aus einem Eimer sein oder der Koch ist Anfänger beides könnte passen. Einfach grottenhaft schlecht. Respektiv mein Vertrauen an Hygiene und Sicherheit für den Verzehr der Esswaren ist auf den Minimum gesunken, zb. keine Kühltheke für Käse, Wurst usw. alles steht stundenlang bei hohen Temperaturen im Buffetraum. Frühstück, Omlett waren keine frisch aufgeschlagenen Eier! eher Eier aus einer Verpackung....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal passiv bei Beschwerden, denke geschult zuhören und nichts unternehmen, überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie den ein-nächtigen Aufenthalt gemeinsam mit Ihren beiden Begleiterinnen in unserem schönen Hotel so ganz und gar nicht genossen haben. Offensichtlich haben Ihre Erwartungen und unsere Leistungen überhaupt nicht zusammengepasst. Auch unser kleiner Preisnachlass, den wir Ihnen gewährt haben, weil Sie sich wohl in Ihrem Einzelzimmer benachteiligt gefühlt haben, konnte Sie nicht beruhigen. Nun haben Sie alle drei – wie vor Ort angekündigt – eine miese Bewertung geschrieben, weil wir Ihre Wünsche nach einem kräftigen Preisnachlass abgelehnt haben. Das finden wir sehr schade. Für Ihre nächste Reise in ein anderes Haus wünschen wir Ihnen eine Erfahrung, die besser Ihren Anforderungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen aus dem Pfalzblick Wald Spa Resort Ihre Familie Dr. Manfred Maus mit dem gesamten Gastgeberteam