Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mady (61-65)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Schlechtes 4 sterne S Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist dieses Hotel keine 4 Sterne S wert! Abgesehen von dem neuen Anbau und der Saunalandschaft sowie Aussenpool, ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind teilweise mit verstaubten Gardinen, fleckigem Teppichboden, abgewohnte angestossene Möbel, schlechte Matratze, Schimmel in den Minibadezimmern ,verdrecktes und veraltetes Mobiliar auf der Terrasse , ausgestattet. Muffige Flure mit altem Teppichboden, Barraum verstaubt aus den 70 Jahren, Essen keine Auswahl und eher Kantinenniveau. Hotelleitung nimmt Reklamationen entgegen ohne darauf einzugehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mady
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie den ein-nächtigen Aufenthalt gemeinsam mit Ihren beiden Begleiterinnen in unserem schönen Hotel so ganz und gar nicht genossen haben. Offensichtlich haben Ihre Erwartungen und unsere Leistungen überhaupt nicht zusammengepasst. Auch unser kostenfreies Upgrade in eine erst vor wenigen Monaten errichtete Familiensuite hat nicht Ihren Ansprüchen genügt. Nun haben Sie alle drei – wie vor Ort angekündigt – eine miese Bewertung geschrieben, weil wir Ihre Wünsche nach einem Preisnachlass abgelehnt haben. Das finden wir sehr schade. Für Ihre nächste Reise in ein anderes Haus wünschen wir Ihnen eine Erfahrung, die besser Ihren Anforderungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen aus dem Pfalzblick Wald Spa Resort Ihre Familie Dr. Manfred Maus mit dem gesamten Gastgeberteam