Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, sehr dreckig, Frühstück schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenige Zimmer, angrenzender Restaurantbetrieb. Frühstück im angrenzenden Restaurant. Die Restaurantgäste waren allgemein sehr unzufrieden. Unser Appartment war sehr klein. Kleiner Wohnbereich, Bad, kleine Küche und kleines Schlafzimmer. Man stieß praktisch überall gegen. Alles sehr unsauber nahezu eklig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und unpraktisch, überall kleine Ecken. Für 2 Personen zu klein. Man konnte das Bett nur von einer Seite erreichen. Der Rest zugebaut. Das Fenster im Schlafzimmer konnte man nicht öffnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Frühstück genutzt, leider. Mit den Brötchen konnten man jemand erschlagen. Es waren einfach alte (sehr alte) aufgebackene Brötchen. Um 8.00 Uhr startete man erst mit dem Aufbau des Buffets. Keine Marmelade. Das angebotene Front Cooking von Rührei gab es nicht. Es gab kein Brot. Keine Alternative zur Butter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht! Unfreundlicher Hotelbesitzer. Nur sehr begrenzte Anreisezeiten. Elektronische Zahlungsmittel funktionieren nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstandt von Burg. Parkmöglichkeiten am Hotel begrenzt. Jedoch öffentliche Parkplätze in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1