Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Safir (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Zusatzkosten müssen einkalkuliert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein sehr schöne Anlage. Räumlichkeiten sind modern und liebenswert eingerichtet. Poolanlage sind fast nur zugänglich für Zimmer mit Pool Buchungen. Aufgepasst Halbpension Buchungen können nur gegen Aufpreis die anderen Restaurants besuchen. Das Abendprogramm ist eher spärlich. Preis/Leistung Verhältnis für ein 5 Sternhotel eher zu teuer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inklusiv Gäste müssen Getränke und Essen in den Restaurants ebenfalls bezahlen, für sie gelten reduzierte Preise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unmotiviertes Personal, lange Wartezeiten bis man bedient wird


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Safir
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Safir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, die modernen Räumlichkeiten und das Ambiente gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum All-Inclusive-Angebot möchten wir Ihnen gerne ergänzende Informationen geben: Eine große Auswahl an Speisen und Getränken in unseren Restaurants und Bars ist bereits im Preis enthalten. Für einige À-la-carte-Angebote und Premium-Getränke gelten ermäßigte Preise für All-Inclusive-Gäste. Für Gäste mit Halbpension besteht zudem die Möglichkeit ausser im "Mediterraneo Buffetrestaurant", in unseren À-la-carte-Restaurants zu speisen. In diesem Fall wird der Wert des nicht eingenommenen Abendessens im Buffetrestaurant mit einer Gutschrift angerechnet. Ihre Hinweise zu Service, Zusatzkosten und Abendprogramm nehmen wir aufmerksam wahr, da uns die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig sind. Sie helfen uns, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Naoum Limperis F&B Manager