Wohlfühlurlaub mit geräumigem Bungalow und frischem Frühstücksbuffet
5 / 6
Tolle Anlage, super Zimmer als Familie zu viert (Deluxe Family Bungalow), freundliches Personal und gutes Essen - wenn auch die à la Carte-Restaurants etwas überteuert sind für was sie bieten.
Mietauto ist empfehlenswert für Ausflüge, auf welchen wir dann lokal-authentische Tavernen zum Mittagessen gesucht (und gefunden) haben!
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top-Hotel | Gerne wieder
6 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits von Malia, in den Ort läuft man ca. 10 Minuten.
An der Anlage gibt es wirklich gar nichts auszusetzen, vom Service über Freundlichkeit des Personals bis hin zum hervorragendem Frühstücksbuffet alles einfach richtig gut.
Die Anlage ist wunderschön, gepflegt und liegt direkt am Ptivatstrand des Hotels, hier sind die Liegen inklusive. Der Strand ist teilweise felsig, aber nur wenige Meter weiter reiner Sandstrand
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
4,8 / 6
Wir waren in den Herbst Ferien in dem Resort und können dieses von Herzen weiterempfehlen! Essen war sehr lecker, auch der Kaffee 😉 (dieser wurde in älteren Bewertungen stets als schlecht bezeichnet). Die Anlage war sauber, gepflegt und sehr ansprechend gestaltet.
Für uns als Familie mit kleinen Kindern perfekt!
Da wir mit Rollstuhl unterwegs sind, ist für uns Barrierefreiheit enorm wichtig. Diese ist zu 90% gegeben, etwas schade fanden wir dass es keine befestigte Rampe bis zum Meer gegeben hat, das fahren bis zu…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub, Hotel mit Schwächen
5 / 6
alles in allem schon gut, allerdings waren sehr viele familien mit kleinkindern; als eltern von erwachsenen kindern etwas nervig, zumal die heutigen erziehungsmethoden einfach ganz anders sind... ;-) irgendwie habe ich den hinweis "familienhotel" aber überlesen?!
essen im hotel sehr gut bis auf bar am strand; reklamation wurde aber umgehend und aufrichtig bearbeitet
konzept hp/all inclusive etwas kompliziert, vor allem auch weil es teilweise zuzahlungen bei all inclusive gibt
sauberkeit ließ manchmal etwas zu…