Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Im ganzen ein schöner gelungener Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als große Familie (2 Erwachsene und 4 Kinder) hatten einen Bungalow rund herum viel grün, Blumen und Palmen sehr schön. Essen war sehr gut. Nur das Animationsteam und auch unserer Reiseleiter den sollte man austauschen oder noch einmal zum Lehrgang schicken. Das wäre in Deutschland nicht durch gegangen 🙈


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow für uns 6 Personen. Wir brauchen ein Zustellbett dieses wurde innerhalb von 10 Minuten gebraucht. Größe für uns top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war reichlich, immer lecker und für jeden was dabei. Und die Dame die jeden Morgen Eier, Omlett und Spiegeleier gemacht hat war für uns die Beste😘


    Service
  • Gut
  • Alle zuvor kommend außer unserer Reiseleiter den haben wir nie zu Gesicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man benötigt schon Taxi um mal nach Hurghada Stadt zu fahren. Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön begrünt. Ein eigene Hotelbus fanden unsere Kinder super, konnten von der Lobby zum Strand fahren oder umgekehrt 👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sollte bearbeitet werden. Das geht viel besser!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage, das Essen, der Bungalow und der Service insgesamt so gut gefallen haben – besonders auch der schnelle Service beim Zustellbett und unser Hotelbus für die Kinder. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Reiseleiter möchten wir darauf hinweisen, dass dieser nicht zum Hotelpersonal gehört, sondern von der jeweiligen Reiseagentur gestellt wird. Für seine Leistung sind wir daher leider nicht verantwortlich. Ihre Rückmeldung dazu sollten Sie idealerweise direkt an den Reiseveranstalter richten. Auch das Feedback zum Animationsteam nehmen wir ernst und leiten es intern weiter, um uns hier weiter zu verbessern. Besonders freut uns, dass Sie unsere Frühstücksdame so positiv hervorheben – das geben wir sehr gerne an sie weiter! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager