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RoFa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3 Mal in Hurghada und die ersten zwei Male sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir 2024 Weihnachten und Neujahr im Hotel Pharaoh Azur verbracht. Wir waren sehr enttäuscht...... das Hotel ist Xtreme renovierungsbedürftig, der Service eine Katastrophe. Weihnachten und Neujahr waren sehr gut organisiert und ein tolles Programm mit Klasse Buffet aber der Rest einfach nur schlecht. Essen war fast immer das selbe, wenig Auswahl und sehr desinteressiertes Personal. All inklusive hieß bis zum Abendbrot und ab dann mußte man seine Getränke selber bezahlen. Es war kein Problem aber unter all inklusive verstehen wir etwas anderes und kennen es auch anders . Die Zimmer wurden lieblos gereinigt und lieblos hergerichtet . Der Strand hat uns auch überhaupt nicht gefallen und am Strand war der Service ebenfalls eine Katastrophe. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RoFa
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber RoFa, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten auf Ihre Anmerkung zum All-Inclusive-Angebot eingehen. Unser All-Inclusive-Service ist täglich von 9:00 bis 00:00 Uhr verfügbar, und in diesem Zeitraum sind sowohl Mahlzeiten als auch Getränke inbegriffen. Außerhalb dieser Zeiten gibt es eine zusätzliche Kostenpflicht. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts mit unserem Team in Verbindung gesetzt hätten, um etwaige Unklarheiten zu klären oder Ihre Wünsche anzusprechen. Wir stehen jederzeit bereit, um unseren Gästen zu helfen und Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager