Ich war zufrieden in dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Mir hat auch der Aquapark im Junge sehr gut gefallen. Es wurde sich immer darum bemüht, dass man zufrieden ist. Der Service war gut und das Personal war überwiegend total nett. Wenn man das Zimmer, welches wir belegt hatten, so buchen könnte (also als Poolzugangszimmer), dann würde ich es für nächstes Jahr März nochmal buchen. Wir waren schnell in der Senzo Mall und auch schnell in der Stadt, dass hat mir sehr gut gefallen. Die Anlage des Neverlands ist aber sehr groß... Also wir waren das eine mal durch die Anlage spazieren gegangen und waren eine Stunde unterwegs. Es wird sehr viel für Kinder geboten und auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten. Außerhalb der Ferienzeit würde ich das Alf ggfls. nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Erst wurden wir in einem kleinen Zimmer untergebracht, welches zum Jungle gehörte. Dort roch es muffig und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer war auch sehr dunkel. Wir hatten aber ein Zimmer im Alf mit Poolblick gebucht. Das Zimmer hatte einen "Wandblick". Man schaute vom Balkon aus gegen eine Hauswand. Daraufhin gingen wir wieder zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer mit den gebuchten Poolblick. Wir bekamen dann ein Zimmer im Alf, was man als Poolzugangszimmer bezeichnen könnte. Es war schön groß und man konnte von der Terrasse direkt zum Pool gehen. Wir bekamen dann auch auf Nachfrage zwei Liegen auf die Terrasse gestellt. Der Roomboy erfüllte auch all unsere Wünsche und er organisierte sogar einen Handwerker, welcher meinen Koffer repariert hat. Das Zimmer war sauber. Was gestört hat war, dass die Zimmer hellhörig waren. Vorm Zimmer fanden meistens abends Animationen statt, was sehr laut war. Diese gingen aber auch nur bis 22 Uhr und danach war es ruhig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt im Neverland viele Restaurants, welche man besuchen kann. Nach einer Woche wiederholte sich das Essen weitestgehend. Jeder sollte was zu essen finden. Ich fand es nach einer Woche jedoch sehr eintönig. Liegt aber auch daran, dass ich Fisch und orientalisches Essen nicht so gerne esse. Deswegen ist es schwer zu bewerten von der Auswahl, weil es zum Teil auch an mir selber liegt. Das Essen hat mir überwiegend geschmeckt. Es hätte nur gerne manchmal etwas wärmer sein können. Qualitativ ist es auch in Ordnung. Ich fand das Frühstück sehr gut, man hat eine große Auswahl und Mittags waren wir meistens bei der Snack-Bar. Die Mocktails sind gut. Kann man trinken. Die Columbusbar hat mir auch gut gefallen im Alf, nur der Barkeeper hat mir manchmal nicht zugehört und war unfreundlich. Der Käsekuchen ist dort auch sehr lecker. Die Minbar im Zimmer wird mit Wasser aufgefüllt. Wir haben auf Nachfrage unsere gewünschten Softdrinks bekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Auf Fragen, Wünsche und Beschwerden wurde reagiert. Wir wurden auch fast jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir was wünschen. Es wurde sich drum bemüht, dass die Gäste zufrieden sind. Trotzdem fand ich das erste Zimmer, welches wir bekommen haben, unmöglich. Der Herr an der Rezeption schien unsere Beschwerde etwas persönlich genommen zu haben, weil wir erst zur Gästebetreuung gegangen waren, aber es wurde sofort reagiert. Das Personal kann teilweise deutsch sprechen. Bei Sprachverständigungsproblemen kann aber zu Not auch die deutsche Gästebetreuung weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Einige Pools sind in den Wintermonaten beheizt. Die Wassertemperatur war daher angenehm. Ich bin am Pool auch einmal gestürzt und es wurde sich sofort um mich gekümmert. An dem größeren Pool gibt es auch Animationen. Die Liegen an den Pools waren schon morgens überwiegend belegt. Einige wurden aber auch vom Personal reserviert für die Gäste. Wenn man aber später zum Pool kam und es waren keine Liegen mehr frei, dann hat der Lifequard welche geholt und hingestellt. Nach Verfügbarkeit wurde auch ein Sonnenschirm gebracht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stina Madita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Stina Madita, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management