Da wir schon 12x hier waren,bemerken wir jedes Jahr mehr und mehr Verschlechterung durch die Zusammenlegung mit Jungle und Neverland.Diese Menschenmassen lassen für gute Stammkunden keinen Platz und ist scheinbar nicht mehr zeitgemäß. Nur noch die Masse zählt.Schade um das "alte"Alf leila wa leila. Wir werden nicht mehr wiederkommen!
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Ziemlich abgewöhnt,nicht gut gereinigt.Zimmerboy nach persönlicher Absprache ganz ok
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service ist einigermaßen,Speisen sehr wenig abwechslungsreich, z.b.fast täglich Köfte und immer aufpassen das es auch durchgebraten ist.Buffet wir Kaserenfrass aufgebaut,nicht ansprechend .Schlechter geworden gegenüber letztem Jahr. Wir waren 12 mal dort und diese Mal das letzte Mal.Die Zusammenlegung mit Jungle bzw Neverland katastrophal .Zu viele Menschen ohne Manieren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal muss ja auch mit den Gästen ohne Manieren einigermaßen umgehen,auch wenn sie nicht entsprechend behandelt werden
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Wenig bis gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Juergen Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun, dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotel management