- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist aus unserer Sicht zu gut bewertet. Es macht zwar auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn man jedoch genauer hinschaut, hat es mehr Schwächen als Stärken. Wir würden nicht wiederkommen.
Wir hatten Zimmer 604. Dieses Zimmer hat die Größe eines Kaninchenstalls. Es hat weder einen Stuhl, noch einen Tisch, sowie kaum Stauraum für Kleidung. Ebenso war das Badezimmer winzig, man konnte sich gerade so um die eigene Achse drehen. Außerdem ist es sichtlich abgewohnt und wird daher wahrscheinlich nur an "neue" Gäste vergeben, da sich ein Stammgast damit nicht abfinden würde! Ob das der richtige Weg ist, um neue Gäste zum Wiederkommen zu bewegen, ist fraglich.
Das Essen war in allen Restaurants sehr eintönig und es gab eigentlich überall fast das selbe. Viele schreiben hier in ihren Bewertungen dass man immer etwas findet. Ja klar, ich muss ja 14 Tage irgendwas essen, gut war es jedoch nicht! Wir waren oft ausserhalb essen. Das Frühstück im Hauptrestaurant am ersten Tag war so ohrenbetäubend laut, dass wir fortan im Fischrestaurant gefrühstückt haben. Es gab Stationen , wo Eierspeisen frisch auf Wunsch zubereitet werden. Im Fischresaturant waren diese NIE durchgegart, daran sollte dringend gearbeitet werden! Zwischendurch gab es 3 Tage lang andere Schnapssorten, welche ungeniessbar waren. Alle haben gleich geschmeckt und gerochen: nämlich nach Spiritus! Nach mehrmaligen Beschwerden wurden die alten Spirituosen wieder serviert. Da hat man wohl versucht Geld zu sparen.
Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel kann sich glücklich schätzen , dass es so motiviertes Personal hat. Der Rezeptionsmanager jedoch ist das genaue Gegenteil. Er ist überheblich, genervt und sollte sich dringend überlegen wie er mit Gästen umgeht! So wie er mit Gästen gesprochen hat, ist er in seinem Job absolut fehl am Platz! Ich hatte einen Ausflug nach Kairo gebucht und wollte für den übernächsten Tag schon die Lunchpakete und Weckruf bestellen. Daraufhin gab er mir sehr schroff zur Antwort, ich soll einen Tag später wiederkommen. Dabei bekam ich auch mit wie er andere Gäste mit abfälligen Handbewegungen zurecht wies. Da ich schon 20 Mal in Ägypten gewesen bin, weiss ich sehr genau was diese Art von Handbewegung bedeutet.
Der Flughafen ist nur ca 15 Minuten vom Hotel entfernt, daher kurzer Transfer. Die Senzo-Mall ist in ca 10 Gehminuten zu erreichen. Der Strand ist mit einem Shuttel in ca 5 Minuten erreichbar, jedoch ist der Besuch nicht lohnenswert ( nicht genügend Windschütze vorhanden, Beachbar katastrophal ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viele Ausflüge gemacht und allesamt bei Waled ( Taxistand White Shark in der Lobby) gebucht und waren immer zufrieden. Ganz klare Empfehlung! Sonstige Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Steffen, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina