- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes saubere und große Hotel Anlage. Rezeption unfreundlich. Wurden immer mal ignoriert wenn die Karte für Zimmer wieder mal nicht funktioniert oder etwas anderes nicht stimmte. Wir hatten ein DZ mit Gartenblick gebucht und wurden prompt am anderen Ende vom Aqua Park abgesetzt. Es gab keine Info warum oder eine Entschuldigung an der Rezeption. Hier hätte ich erwartet, dass die Rezeption uns über die Umstände informiert und nicht einfach in einen anderen Hotelkomplex ab setzt. Ein Anruf an der Rezeption ergab, dass nichts anderes frei wäre. Was ich aber nicht glaube, da es wahrscheinlich Masche ist, Urlauber erst einmal in einen nicht so attraktiven Bereich einzuquartieren. Dies Machenschaften konnten wir mehrfach beobachten und viele andere Urlauber berichteten ebenfalls über die selbe Vorgehensweise. Für uns ein No-Go für neue Gäste und erst Recht für Stammgäste. Solche Aktionen haben uns 2016 von der Pickalbatros Kette entfernt, nach dem es uns ähnlich so ging im Dana Beach, wo wir bis dahin Stammkunden waren. Im Frühjahr und Sommer 2019 kehrten wir zurück in das Aqua Vista und blieben bis zu diesem Urlaub da als Stammkunden, da uns das Hotel sehr überzeugt hatte. Ob es ein Wiedersehen gibt steht noch in den Sternen. Wir wollten eigentlich über Weihnachten und Silvester wieder kommen, dass hat sich aber erst einmal erledigt. Durch diese Unannehmlichkeiten haben wir 2 Tage von unserm Urlaub verloren. Wir waren es auch all die Jahre gewöhnt, dass jemand von der Gästebetreuung im Bereich von Restaurant, Lobby oder Pool umhergeht und nach der Zufriedenheit fragt. Dies geschah bis zu Tag 13 lediglich von der Gästebetreuung vom Reiseveranstalter Apollo. Danach gab es eine neue Gästebetreuung im Aqua vista Hotel. Es war eine junge Französin Namens C. Diese war sehr freundlich und hilfsbereit. Unmittelbar vor der White Bar war eine breite Gummifuge lose. Trotz zweimaliger Meldung an der Rezeption blieb die Unfallquelle unverändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer hat uns definitiv eine weitere Sitzmöglichkeit gefehlt, sowie ein Tisch. Dies gehört in jeden guten 3 bzw. 4 Sterne Hotel. Wir waren im Block 2 untergebracht im Zimmer 6165.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Man kann alle Restaurants und Bars der anderen Hotels mitbenutzen. Jedoch ist das Essen fast identisch in jeden Restaurant. Die Auswahl war eher dürftig bis auf das Aqua Blu, hier war Die Auswahl und Qualität besser.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption fühlte man sich manchmal nicht ernst genommen. Jedoch war die Bedienung im Restaurant, und an den Bars wirklich gut. Am besten hat es uns in der Lobby Bar gefallen und an der Red Sky Bar.
Zum Flughafen sind es keine 15 Minuten. Man konnte die Flugzeuge über die Anlage fliegen sehen, was aber nicht störend war. Unser Transfer verlief reibungslos und schnell. In unmittelbarer Umgebung, bzw. auf und um das Gelände der 3 Hotels und auch gegenüber auf dem Beach Albatros/ Albatros Palace Gelände gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Wer das nicht möchte kann mit dem Taxi (Uber App ) für wenig Geld in die Stadt fahren oder mit dem Senzo Mall Bus, wo sich eine Haltestelle vor dem Aqua Park Hotel befindet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Die Animation war in diesem Jahr gut, alle waren sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer zu einem Späßchen bereit.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben super lecker in der Stadt im Restaurant Moby Dick gegessen. Sehr zu empfehlen, bei guter und freundlicher Bedienung zu guten Preisen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edgar & Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Edgar & Simone vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Pickalbatros Aqua Vista so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr – besonders wenn es, wie in Ihrem Fall, von langjähriger Erfahrung mit unserer Hotelkette geprägt ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie insbesondere mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen nicht dem Standard, den wir an uns selbst stellen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Zimmerzuteilung und zur fehlenden Kommunikation bei Änderungen werden wir intern prüfen und mit dem zuständigen Team besprechen. Transparenz und Respekt im Umgang mit unseren Gästen sind für uns von höchster Bedeutung – umso bedauerlicher ist es, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Gästebetreuung und zur Zimmerausstattung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der neuen Guest Relations Mitarbeiterin, Frau C., positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Engagement wissen wir sehr zu schätzen und werden Ihr Lob gerne weitergeben. Trotz der Kritik freut es uns, dass Sie mit dem gastronomischen Service, insbesondere in der Lobby Bar und der Red Sky Bar, zufrieden waren und dass Sie die Vorteile der gesamten Hotelanlage und ihrer Umgebung nutzen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, und hoffen, dass wir vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem gewohnten Service-Standard zu überzeugen. Ihr Vertrauen zurückzugewinnen wäre uns eine große Ehre. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista Guest Relations Team