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Pia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Apotheke im Hotel weigert sich Antinal zu verkaufe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum ersten Mal hier, da unser eigentliches Stammhotel derzeit renoviert wird. Insgesamt schönes Hotel, wir haben aber wirklich mehr erwartet und werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Mega. Auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, überall vielfältig und lecker. Uns ging es immer gut, nur meinen Partner hat es mal für zwei Tage erwischt nach sehr rohem Spiegelei. Mit persönlich haben fertig gemischte Salate gefehlt, die gab es hier nur in kleiner Auswahl beim „Asiaten“


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung im Zimmer super, Ankunft war so lala, mussten am nächsten Tag nochmals das Zimmer wechseln, da wir erst in ein familienzimmer mussten, da nichts anderes frei war. Service insgesamt ganz toll, ABER: die eingegliederte Apotheke ist der Wahnsinn und sehr unverschämt. Es gibt kein Antinal in der Apotheke, stattdessen wird einem teuer Sxhwarzkümmelöl verkauft. Während unseres Aufenthaltes ging es leider vielen Urlaubern sehr schlecht und keinem wurde das Antinal angeboten! Ein anderes Produkt mit gleichem Wirkstoff wurde nur auf Nachfrage raus gerückt, seit gestern ist es aber auch in der Auslage „verschwunden“! Zum Teil ging es Leuten so schlecht, die mussten an eine Infusion !! Geht gar nicht dann dieses Medikament zu verschweigen !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafentransfer kurz, Lage prinzipiell toll im Nirgendwo, leider wird man an jeder Grenze des Hotels aufgehalten und darf nicht „raus“. Kennen wir so von keiner Anlage. Ansonsten fliegen die Flugzeuge im Minutentakt über einen drüber. Ebenso scheint die Lage recht exponiert zu sein, wir haben seit 10 Tagen heftigen Wind und somit immer Rote Flagge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollstaendig genossen haben, dennoch moechten wir hier auf einige Punkte eingehen, Bezueglich des Kommentars, dass man nicht aus dem Hotel raus darf und aufgehalten wurde ist uns etwas suspekt, da wir keinen unserer Gaeste je das verlassen des Gelaende untersagen. Wenn Sie einen Ausflug oder Privattransfer gebucht haben muss das Autokennzeichen an die Rezeption gegeben werden, da wir keine fremden Fahrzeuge auf das Gelaende lassen, welches zur Sicherheit unserer Gaeste dient. Allerdings steht es den Gaesten jederzeit frei, das Gelaende zu verlassen. Bezueglich des Kommentares, dass zahlreiche Gaeste erkrankt seien, moechten wir anmerken, dass es mittlerweile weit verbreiten ist, dass im Urlaub nicht immer nur das Essen schuld ist. Bei einer sogenannten "traveller diarrhea" koennen viele Faktoren der Grund sein, wie z.B. andere Gewuerze, Wetter, Temperaturunterschiede zum eigenen Herkunftsland, andere Essensgewohnheiten und auch Mengen an Getraenke und Snacks die man sonst nicht zu sich nehmen wuerde. Auch wird in orientalischen Laendern viel mit Fett und Oel zubereitet welches nicht jedem gelegen ist, daher bieten wir auch eine Diaet Ecke bzw Vegane/Vegetarische Speisen an. Auch haben wir einen Qualitaetsmitarbeiter bei jedem Buffet zu allen Mahlzeiten welcher die Gerichte auf Qualitatet und Temperatur kontrolliert. Bezueglich des "rohen Spiegelei" moechten wir darauf hinweisen, dass dies vor den Gaesten zubereitet wird, nach Wunsch und Dauer des Gastes. Die Apotheke ist ein Privatanbieter welcher nicht zum Hotel gehoert und wir als Hotel keinen grossen Einfluss haben, dennoch werden wir den Kommentar an das verantwortliche Management weiterleiten um diesen zu unterbinden. Wir haetten uns gefreut wenn Sie die Kommentare vor Ort genannt haetten um diesen direkt entgegen zu kommen und abhilfe leisten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement