Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn & Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
1. Mal Urlaub in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super 5*Hotel, 4 Restaurants, 3 Pools. Strandurlaub pur, sehr weitläufig. Schnorcheln entweder beim Steg oder bei der Sandbank mit vorgelagertem Riff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior-Zimmer mit Lagunenblick ca. 40-45m², große Dusche, ausreichend Platz für Klamotten, Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee vorhanden, täglich Handtuchwechsel. Negativ ist die sehr laute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der 1. Woche war das Essen noch abwechslungsreich, frischer O-Saft bein Frühstück. In der 2. Woche gab es zum Frühstück leider nur noch den Saft wie man ihn aus südlichen Hotels kennt. Abends wiederholte sich das Essen täglich bzw. Reste vom Vortag und auch geschmacklich war es in der 1. Woche besser. Bei einem 5*Hotel erwarte ich internationale alkoholische Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top. Jeder Wunsch wird erfüllt und das schnellstens. Immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Airport ca. 20 Minuten, "Shoppingzeile im Hotel kein * wert und unfreundlich, Shoppingmeile vor dem Hotel langweilig und nichts los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Ausflüge gemacht. Delfin-Tour mit schnorcheln ( haben auch mehrmals für einige Minuten Delfine gesehen), schnorcheln an 2 nicht großartig fischreichen halbwegs kaputten Riffen. Privattour nach El Gouna traumhaft schön. Mit einem kleinen Boot durch die Lagunen gefahren worden. Das muss man gesehen haben👍👍👍👍👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn & Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi und Joern, Sonnige Grüße vom Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es liegt in unserem Interesse, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Ansprüchen gerecht wird. Es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht tun konnten. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und erweitern möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Deshalb haben wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer wird und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Resort Management Team