Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
ALL Inclusive mit viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gastronomie : eher Kantine Service : mehr als zu vorkommend Animation : Mini - Disco viel zu laut ( mehrfach beim Animations Team beschwert ) , Team Chef versucht weibliche Gäste an zumachen, Shows : so lala, 2 waren gut. rest nicht wirklich. Live Musik : 2 von 7 waren gut , rest war schrecklich, mehrfach schief oder zeilen vergessen Zimmer : gemütlich , Klimaanlage funktionierte SPA : gut aber zu teuer, sehe aufdringlich, ( holt euch RED FLAGs beim Tower Center , sonst werdet ihr belästigt ( EXTREM ) Gäste : Ägypter ( wohl klar ) , halber Ostblock ( keinerlei benehmen , Bezug auf Essen , laut Stärke ) Gesamt Eindruck : kein 5 Sterne , werden nicht wieder kommen, keine Empfehlungen meiner Seits Weibliche Gäste sollten direkt von Anfang an klar zwigen das sie keinerlei Interesse an Ägypter haben sonst wird man extrem belästigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort in Hurghada und bedanken uns für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel nun nicht mehr Weiterempfehlen können, dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht heraus, dass besonders das Animationsprogramm und andere Nationalitäten Sie besonders gestört haben, dies bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihre Punkte bezüglich des Animationsteams an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden unser Bestes geben, hier eine Verbesserung zu erzielen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Gäste aus aller Welt begrüßen, wir verstehen natürlich, dass es in manchen Situationen zu einem kleinen "Kulturschock" führen kann. Wir hoffen dennoch, dass Ihre positiven Eindrücke überhand hatten und freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management