- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel. Es wurde viel umgebaut, was uns z.T. sehr gut gefiel, z.B. die überdachte Terrasse im Rezeptionsbereich, das Restaurant Kaiserblick und der Ruhepool. Das Restaurant "Zum Kaiser" gibt es nicht mehr, dafür wurde der Spielplatz vergrößert. Unser Zimmer war neu renoviert, alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Lage, war das Hotel überschaubar ausgelastet und generell war die Atmosphäre dadurch sehr angenehm. Die Kellner waren, wie schon gewohnt, sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, vor allem Rabea aus dem Restaurant Kaiserblick.
Unser Zimmer war frisch renoviert. Die vorhandene Klimaanlage hat an heißen Tagen für sehr gute Abkühlung gesorgt.
Das Essen in Buffetform war wie immer sehr reichhaltig. Es ist super lecker und frisch. Zur Zeit darf nur mit Maske und Einmalhandschuhen vom Buffet genommen werden.
Das Hotel ist innerhalb weniger Minuten vom Flughafen Hurghada mit dem Taxi zu erreichen. Selbst mit dem inklusiven Transfer benötigt man nicht länger als 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vorhandenen Poolanlagen waren sauber und nicht überfüllt. Ein Fitnesscenter mit Cardio- und Kraftgeräten ist vorhanden und wird auch gerne genutzt. Am Abend fand die Minidisco und danach jeweils unterschiedliche Themenabende statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management