- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr schöne und vorallem Große Hotel Anlage. Ist vorallem ideal wenn Sie das Hotel nicht verlassen möchten.
Wir haben ein Zimmer mit Poolblick gehabt. Es war sehr groß und geräumig. Es wurde auch immer sauber gereinigt was uns sehr wichtig war. Was leider nicht so gut war,war das wir immer von der Musik am Pool alles mit bekommen haben sodass man meist vor 22 Uhr nicht schlafen gehen konnte.
Die Gastronomie war sehr gut.Hat alles sehr gut gschmeckt. Haben auch alles ausprobiert und konnten sagen, alle Buffets haben eine große Auswahl somit ist für jeden etwas dabei.
Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde immer nett weitergeholfen. Dort arbeiten viele Deutschsprachige.
Wir haben einige Ausflüge gemacht,diese waren auch immer sehr sehenswert. Was wir leider im Hotel nicht so schön fanden war das mehr bzw. das Korallenriff da viele bereits tot waren. Deswegen lohnt sich ein Schnorchel Ausflug besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren gut haben aber nicht viele genutzt. Wir saßen jeden Abend an der Castello Bar und haben des Abend ausklingen lassen..Was leider sehr störend war, war das das Animationsteam sehr aufdringlich war. Zum Teil wurden wir 5 Mal am Abend gebeten uns am nach dem Abendessen die Show des jeweiligen Abends anzusehen. Da wir auch 2 Damen im Alter von 19 Jahren sind fanden wir es auch etwas störend das wir fast in einen Club außerhalb der Hotel Anlage gebacht wurden,mit einem Bus wo keine anderen Gäste dabei waren( Davon wussten wir aber nichts) Dies wurde uns von anderen Gästen mitgeteilt die ebenfalls angesprochen wurden. Danach hatten wir keine Lust mehr auf das Team.. Bitte aufpassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort