- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels gut. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals herausragend. Hotel ist mit 800 Betten relativ zu groß. Essen kann man mit Hotels in der Türkei und auf Mallorca nicht vergleichen.
Wir hatten Meerblick gebucht. Unser Zimmer war aber Parterre. Direkt am Strand, dass war gut. Darum haben wir es auch nicht reklamiert. Klimaanlage konnte man nur ein und ausschalten, keine Temperatur einstellen. Die blies nur eiskalt ins Zimmer rein und war fürchterlich laut. Die Minibar war defekt, also keine kalten Getränke auf dem Zimmer. Man musste aufpassen, dass die Stechkarten zur Türöffnung nicht mit dem Handy in Kontakt kommen, sonst werden diese unbrauchbar. ist uns an den ersten 2 Tagen passiert. Sollte man an der Rezeption unbedingt mitteilen.
Es gibt 5 Restaurants in der Anlage, von denen uns nur das orientalische Restaurant zugesagt hat. Es gab viel zu wenig Auswahl. Was sie überall anbieten sind Hähnchen, Pommes Frites, Pizza und Nudeln. Fisch nur 1 Sorte im jeweiligen Restaurant. Die Longdrinks Abends wurden ohne Eis serviert. Geht eigentlich gar nicht.
Alle Angestellten, ob auf der Anlage oder in den 5 Restaurants, alle super freundlich und sauber. Von solchen Angestellten können sich so manche Hotels eine Scheibe abschneiden. Wenn ich 10 Sterne hätte vergeben können, hier wären die angebracht.
Direkte Strandlage. Sehr gut. Umgebung wegen Corona nicht bekannt. Außer vor dem Hotel eine 100 Meter lange Einkaufspassage. Ein sehr guter Ausflug haben wir gemacht zur Insel Mahmya. Toll, Puderzucker, keine Wellen und glasklares Wasser. Optimal zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Manfred, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie mehrere Schwierigkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Leider haben Sie diese Punkte nicht an uns weitergeleitet- wir hätten Ihnen gerne geholfen oder einen Zimmerwechsel vorgeschlagen. Auch, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte, bedauern wir sehr. Gerne hätten wir hier ein detailiertes Feedback von Ihnen erhalten, um dies zusammen mit dem Chefkoch besprechen zu können, denn unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an. Daher können wir diesen Punkt leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management