- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage! Leider hat das Essen sehr nachgelassen und ist eher mittelklasse. Die Pools waren zu Kalt, das niemand sich im Pool aufhält, fällt dem Direktor wohl nicht auf . Corona Massnahmen gab es keine was meiner Meinung nach an den vielen Russen liegt, die sich ja an nichts halten. Das Personal ist wie eh und je sehr gut ! Der Kaiser fehlt allen Stammkunden !!!!!
Die Renovierten Zimmer sind schön.
Pizza ,Pommes und Nudeln bekomme ich in jedem 3 Sterne Hotel
Personal sehr gut ,manchmal schon zu aufdringlich.Wenn ich zweimal sage das ich nichts mehr will muss es reichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, wir möchten uns auf diesem Wege bedanke, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider konnten wir Sie besonders in den Bereichen Essen nicht für das Dana Beach begeiestern. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht ausreichend war. Die Maßnahmen gegen Covid-19 liegen uns sehr am Herzen und wir arbeiten mit Bedacht, diese auch einzuhalten: All unsere Mitarbeiter sind komplett durch geimpft, tragen Masken und die entsprechenden Vorkehrungen wie Abstandsschilder, Plexiglaß oder Hygienemittel wurden getroffen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, unsere Gäste dauerhaft zu kontrollieren, ob Abstände eingehalten werden oder nicht. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit sie auch die Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management