Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, am Scheideweg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage! Leider hat das Essen sehr nachgelassen und ist eher mittelklasse. Die Pools waren zu Kalt, das niemand sich im Pool aufhält, fällt dem Direktor wohl nicht auf . Corona Massnahmen gab es keine was meiner Meinung nach an den vielen Russen liegt, die sich ja an nichts halten. Das Personal ist wie eh und je sehr gut ! Der Kaiser fehlt allen Stammkunden !!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Renovierten Zimmer sind schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza ,Pommes und Nudeln bekomme ich in jedem 3 Sterne Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr gut ,manchmal schon zu aufdringlich.Wenn ich zweimal sage das ich nichts mehr will muss es reichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir möchten uns auf diesem Wege bedanke, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider konnten wir Sie besonders in den Bereichen Essen nicht für das Dana Beach begeiestern. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht ausreichend war. Die Maßnahmen gegen Covid-19 liegen uns sehr am Herzen und wir arbeiten mit Bedacht, diese auch einzuhalten: All unsere Mitarbeiter sind komplett durch geimpft, tragen Masken und die entsprechenden Vorkehrungen wie Abstandsschilder, Plexiglaß oder Hygienemittel wurden getroffen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, unsere Gäste dauerhaft zu kontrollieren, ob Abstände eingehalten werden oder nicht. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, damit sie auch die Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management