Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Die Qualität des Hotels ist Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich sage mal, was gut war: Die Bedienung war gut, man musste nicht lange auf die Getränke warten. Außerdem war die Gartenanlage schön. Alles andere war jedoch schlecht: Das Hotelzimmer war in einem schlechten Zustand, Dreck an Wänden, Farbe an unpassenden Stellen, kaputten Fliesen, alte Duschen, lauter Kühlschrank und einer Klimaanlage. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, da sonst sofort Stechmücken ins Zimmer eindrangen. Die laute Minibar war nur mit eine Flasche Wasser und eine Flasche Seven Up befüllt. Das Essen war grausam. Ich konnte nur Tomaten und Pommes essen, weil alles nach einem merkwürdigen Gewürz schmeckte und entweder roh oder zu stark gebraten war. Die Essensauswahl in den vier Restaurants war begrenzt und in allen gab es im Grunde das Gleiche, was nur umbenannt wurde. Die Köche wirkten lustlos und das Essen wurde lieblos angerichtet und präsentiert. Es gab keine frischen Säfte zum Frühstück, wie angepriesen, sondern nur Kanisterware. Die Getränkeauswahl war sehr begrenzt und der Alkohol minderwertig. Selbst der Cocktail schmeckte schlecht, da der Alkohol minderwertig war. Die Animation am Abend war sehr langweilig und schlecht, so dass die Zeit langsam verstrich. Tausende von Mücken haben uns jeden Abend gestochen. Das Schwimmbad war nicht immer beheizt, obwohl angegeben wurde, dass es beheizt sei. Die Sauna kostete 20€ pro Stunde und für eine Massage musste man lange verhandeln, um 35€ für 45 Minuten zu bezahlen. Allerdings wurde man nur ca. 30 bis 35 Minuten massiert. Männer konnten nur von männlichen Masseuren massiert werden. Der Reiseveranstalter Schauinsland war unangenehm, da die Mitarbeiter immer nach Geld gebettelt haben und bei der Gepäckaufnahme schamlos nach Geld gefragt haben. Der Reiseleiter hat mit Druck versucht, zusätzliche Reisen zu verkaufen und dabei den Spruch benutzt, dass er auf die Toilette gehen und weinen müsse, wenn man nichts kaufen würde. Das alles war einfach nur unglaublich. Die Qualität des Hotels entsprach nicht unseren Erwartungen. Preis Leistung ist extrem schlecht. Für das Geld bekommt man in Türkei ein Rixos oder Delphin Hotel was absolut nicht zu vergleichen ist hiermit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr minderwertige verarbeitung, unnormal lauter Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der Bedienungen war gut, aber oft nur wenn man angemessen Trinkgeld gab


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr K., sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir zu einigen angesprochenen Punkten Stellung beziehen: Unser Hotel verfügt über 5 Restaurants (Asiatisch, Deutsch, Italienisch, International und Orientalisch). Während Ihres Aufenthalts waren Sie mehrfach in Kontakt mit der deutschsprachigen Gästebetreuung. Sie haben lediglich erwähnt, dass Sie uns mit einem Rixos Hotel in der Türkei vergleichen und daher enttäuscht sind. Die Gästebetreuung hat Ihnen daraufhin die Unterschiede zwischen der Türkei und zu einem Rixos Hotel erläutert. Sie hat Sie ebenfalls gefragt, was wir für Sie tun können, um Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sie baten um mehr Getränke in der Minibar, was sofort erledigt wurde. Andere Unzulänglichkeiten mit Ihrem Zimmer haben Sie mit keinem Wort erwähnt. Als Geste des guten Willens haben wir Sie zu unserem VIP Abendessen mit anschließender Show eingeladen. Außerdem haben Sie einen späten Check Out bis zu Ihrer Abholung von uns kostenlos bekommen. Der Reiseleiter hat Sie ebenfalls mehrfach gefragt, ob Sie das Hotel wechseln möchten. Dies haben Sie allerdings ebenfalls abgelehnt. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort