Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Riesige Massenabfertig mit sehr schlechtem Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesige, auf Massenabfertigung angelegte, Anlage ohne jeglichen Charme. Sehr schlechtes Essen. Es gibt eigentlich in allen Restaurants jeden Tag das Gleiche und leider schmecken nicht einmal die einfachsten Gerichte gut. Leider hat uns das schlechte Essen auch alle krank gemacht. Baulärm ab morgens früh. Strand total überfüllt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Alle können gut deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir ein Upgrade bekommen hatten, war das Zimmer ok. Zunächst hatten wir allerdings ein winziges Zimmer mit Presslufthammer ab 6:30.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innerhalb der Anlage und am Strand wurde man permanent angesprochen und sollte Ausflüge kaufen. Darüber hinaus haben wir nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an die Rezeption oder das Management gewandt, um Ihren Unmut zu schildern. Gerne hätten wir entsprechende Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Dana Beach Resort Management Team