- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine riesige, auf Massenabfertigung angelegte, Anlage ohne jeglichen Charme. Sehr schlechtes Essen. Es gibt eigentlich in allen Restaurants jeden Tag das Gleiche und leider schmecken nicht einmal die einfachsten Gerichte gut. Leider hat uns das schlechte Essen auch alle krank gemacht. Baulärm ab morgens früh. Strand total überfüllt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Alle können gut deutsch.
Nachdem wir ein Upgrade bekommen hatten, war das Zimmer ok. Zunächst hatten wir allerdings ein winziges Zimmer mit Presslufthammer ab 6:30.
.
Der Service war sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Anlage und am Strand wurde man permanent angesprochen und sollte Ausflüge kaufen. Darüber hinaus haben wir nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an die Rezeption oder das Management gewandt, um Ihren Unmut zu schildern. Gerne hätten wir entsprechende Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Dana Beach Resort Management Team