- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich hätte man für weniger Geld bessere Leistungen bekommen können. Keine Ahnung wie diese vielen positiven Bewertungen zustande kommen. Sehr nervig ist auch das alle nur auf Trinkgeld aus sind ….
Zimmer wurden täglich gereinigt und neue Handtücher gab es wenn nötig auch täglich.
Das Essen ist im allgemeinen gut , hat aber kaum Abwechslung…. Also 14 Tage lang nur das selbe… Es gibt 5 Restaurants , alle gleichen im Innenraum einer sehr lauten Kantine. Draußen war es Ok …
Der Service ist sehr gut wenn man genug Trinkgeld gibt, ansonsten hat man es schon manchmal schwer draußen noch einen Tisch zu bekommen. Zudem wollen alle Kellner in der Anlage dauernd Hartgeld in Scheine gewechselt haben.
Das Hotel liegt nur ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es befindet sich an einer Straße mit Shopping Meile , die aber nicht zu empfehlen ist. Es gibt nur Beleidigungen und sehr schwierige Verhandlungen mit den Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Buchungen über die Reiseleitung konnte man ein paar verschiedene Ausflüge kaufen, aber VORSICHTIG…. Wir haben einen Ausflug nach Kairo ( Pyramiden) gebucht für 225€ pro Person Der Reiseleiter hat dann zusätzlich eine Nilfahrt für 10€ pro Person zusätzlich gemacht ( wer nicht wollte konnte im Bus bleiben) Dadurch hatten wir nur 1 Stunde Zeit an den Pyramiden, wir waren echt enttäuscht und sauer . Auf der Rückfahrt haben wir dann noch ungeplant bei seinen Freunden angehalten wo versucht wurde uns verschiedene Öle und Düfte zu verkaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen. Es ist sehr schade, dass unser Service als auch unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir hier ein detailiertes Feedback von Ihnen erhalten, um dies zusammen mit dem Chefkoch besprechen zu können. Die zuständigen Abteilungen informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management