- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage ist sehr schön aber der Hauptpool arsch kalt. Das Essen ist bis auf kleinere Ausnahmen immer das gleiche, wie in einer billigen Kantine. Was ich nicht verstehe, sind die positiven Bewertungen, auf einem Ausflug wurde uns erzählt das die Angestellten nach den Handys der Gäste fragen um die Bewertungen zu schreiben. Wer das Hotel mit 5 Sternen bezeichnet war noch in keinem. Wir waren in einem Frisch renovierten Zimmer, recht nett aber nichts war gerade an der Wand, die Duschsäule 12 cm aus dem Winkel, das muss man erst mal bringen, wir haben jeden Tag darüber gelacht, bei Fernseher sah es nicht besser aus. Was nervig ist, das im 10 Minuten takt einer kommt und einem was verkaufen will z.b. Safari, Beauty, Massagen etc. Abendprogramm, wenn man das so bezeichnen will, ein Witz. Das schlimmste fand ich, das man morgens, mittags und abends beim Essen mit diesem Jazz scheiß beschallt wird, das hat auch andere gestört, wie man schnell gemerkt hat. Wir waren im Juli in einem 5 Sterne Hotel, dagegen ist das Dana Beach eine billige absteige. Vom Hotel bis Gastronomie und Animation eine andere Liga. Wir würden es nicht weiterempfehlen und auch nicht normal kommen. Nichts ist härter als die Wahrheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. So wurde unter anderem die Pools beheizt (außer der Activepool) und die Musik angepasst. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management