- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen hatten wir uns entschieden unseren Winterurlaub dort zu verbringen. Das Hotel ist gut, aber sehr in die Jahre gekommen. 5 Sterne konnten wir nicht erkennen
Das Zimmer war gut, es war eins der renovierten Zimmer. Der Zimmerservice auch gut. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und die Zimmertüren fallen sehr laut zu. Uns gefiel nicht, dass täglich in den Fluren Putzmittel und dreckige Putzutensilien standen, dies sind wir von anderen Hotels in Ägypten nicht gewohnt
Das Essen war in allen Restaurants sehr gut!! Wir waren meist im Kaiserblick essen, weil es dort ein bisschen ruhiger und familiärer zugeht. Blick von der Terrasse ist super schön. Gut gefallen hat uns auch das asiatische Restaurant , wobei es dort sehr schnell sehr voll und von der Atmosphäre dann sehr unruhig ist. Das Le Marche gefiel uns gar nicht, dort herrscht mehr ein Kantinencharakter, aber das ist vielleicht Geschmacksache. Toll das Cafe Columbus, mit wirklichen leckeren Kaffeespezialitäten
Der Service , alle Kellner in den Bars, am Strand, sowie sämtliches Strand und Reinigungspersonal super nett und schnell gut gelaunt und extrem zuvorkommend!!!! Danke dafür!!! Leider saßen wir bei der Ankunft eine Stunde in der Lobby und niemand hat sich um uns gekümmert, erst nach mehrmaligen Nachfragen, bekamen wir unsere Schlüssel und eine Hotelplan. Leider ohne weitere Informationen, das Hotel muss man sich alleine erkunden und erfahren, auch dieses waren wir anders gewohnt
Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, der Transfer dauert trotz mehrer Hotels anfahren 20- 30 Min Gegenüber gibt es mehrere Geschäfte und Shoppingmalls, ich kann dazu nichts sagen, da wir dort nicht waren Der Strand ist nur der Hotelstrand, man kann nicht weit laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr schlecht. Keinerlei Ansprache und das Abendprogramm war eine ständige Wiederholung und animierte uns nicht irgendworan teil zu nehmen. Auch dies fand ich für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Pools sind gut und beheitzt, im Winter leider schnell belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen, speziell der Rezeption und der Animation wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management