- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage aber den Hype nicht wert. Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Das prollige Verhalten einiger sogenannter Stammgäste verursachte bei uns „Fremdschämen“
Hatten ein Zimmer im 1000er Bereich, renoviert und zweckmäßig. Da der Spielplatz nahe lag war es natürlich nicht sonderlich ruhig
Man findet immer was zu essen, klar fehlt die Abwechslung aber das ist in anderen Hotels auch so
Kommt drauf an wo man essen und trinken möchte. In der Lobby und im Columbus Café kann man wunderbar vom Personal ignoriert werden, da wird nach Nase und Trinkgeld bedient. Der Rest war steht’s bemüht.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir nutzen einen Privattransfer. Einflugschneise für Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sicher gibt es Freizeitangebote, haben wir aber nicht genutzt. Das Animationsteam hat es hier anscheinend nicht nötig etwas freundlich zu Urlaubsgästen zu sein. Waren meist am Kinderpool wenn man denn einen Platz bekam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management