Alle Bewertungen anzeigen
Lene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht, gibt weitaus bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage aber den Hype nicht wert. Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Das prollige Verhalten einiger sogenannter Stammgäste verursachte bei uns „Fremdschämen“


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer im 1000er Bereich, renoviert und zweckmäßig. Da der Spielplatz nahe lag war es natürlich nicht sonderlich ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was zu essen, klar fehlt die Abwechslung aber das ist in anderen Hotels auch so


    Service
  • Eher gut
  • Kommt drauf an wo man essen und trinken möchte. In der Lobby und im Columbus Café kann man wunderbar vom Personal ignoriert werden, da wird nach Nase und Trinkgeld bedient. Der Rest war steht’s bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir nutzen einen Privattransfer. Einflugschneise für Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicher gibt es Freizeitangebote, haben wir aber nicht genutzt. Das Animationsteam hat es hier anscheinend nicht nötig etwas freundlich zu Urlaubsgästen zu sein. Waren meist am Kinderpool wenn man denn einen Platz bekam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management