Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Früher besser, aber nach persönlichen Gesprächen mit dem Management wurde Vieles verbessert 👌🏾
1,0 / 6

Allgemein

Es war früher besser. Essen ist nicht wie früher. Keine Ordnung.. Chaos! Sehr lauter Musik überall .. mit Erholung hat das Hotel nicht zu tun. Die Anlage ist sauber aber vielen Gäste benehmen sich schlecht und das Personal wollen nicht und dürfen nicht dagegen tun. Es ist echt nicht mehr zu empfehlen.👎🏽. Vor vielen Jahren war das Hotem top wie Robinson club. Jetzt ist sehr schlechter geworden. Das was Dana Beach Update: nach intensivem Austausch mit Mngt und Resturant Chef 👩‍🍳 wurde Vieles stark verändert und top 🔝 verbessert. Man kann Doch das Hotel 🏨 empfehlen. 👌🏾Das Mngt waren sehr offen für meine Kritik. Ein paar Punkte wurde sofort umgesetzt. Danke 🙏🏾


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ok. Alles Top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen bei Mittagessen ist nicht gut. Leute nehmen viel essen als die brauchen.. sehr laut und unordentlich.. nie wieder Dana Beach! Nach Austausch mit dem Mngt. und Koch 👨🏼‍🍳 Chef hat Vieles verbessert. Sie waren offen für Kritik! Respekt 🙇‍♂️


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Es ist ok..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Nette personal 👍🏽


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Mo
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mohamed, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Dana Beach Resort