- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Weihnachten im Hotel. Katastrophal Es ist kein Hotel mehr für Westeuropäer sondern ebenfalls wie andere Hotels in Ägypten für Osteuropäer. Wir waren schon öfter im Dana. Waren immer zu frieden. Dieses Mal aber nicht.
Das Zimmer das wir hatten war renoviert und sauber aber recht klein. Man hat aber die Möglichkeit ein Superior Zimmer zu buchen gegen Aufpreis.
Das Dana hat 6 verschiedene Restaurants. Es gibt viel Auswahl von Gerichten aber in jedem Restaurant das gleiche nur versetzt an verschiedenen Tagen. Ein Spezialitäten Restaurant gibt es ni Die Atmosphäre war von 2004 bis 2020 gut. Heute hat sich vieles geändert durch die Osteuropäer.
Die Gästebetreuerin Christin nahm zwar die Beschwerden auf aber reagierte dann erst als unser Urlaub von 3 Wochen fast rum war. Die Animateure welche Russen waren hatten für unsere Anliegen überhaupt kein Verständnis und es wurde auch nichts geändert. Mehrere Gäste an Weihnachten hatten gebeten, dass man die Musik etwas leiser macht. Nützte aber nichts. Gegen 21.00 Uhr begann man mit sehr lauter Discomusik. Was hat dies mit Weihnachten zu tun? Ich habe mit 2 Animateuren ( Chefanimateur und einem der deutsch sprach) Da wurde mir mitgeteilt wir sind alle aus Russland . Wie können solche Leute eine Weinachts Veranstaltung durchführen. Ich habe mich auch persönlich beim Chef der Rezeption beschwert. Kein Erfolg. Die Kellner waren sehr nett und freundlich, da diese auch ein Trinkgeld erwarteten wie überall.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Sehr schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dorle, sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns herzlich für die Auswahl unseres Hotels und dass Sie sich im Anschluss ihres Urlaubes die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben Sie uns erst am Ende ihres Urlaubes kontaktiert und ihre Beschwerden geäußert. Ihre Punkte liegen uns sehr am Herzen, daher hätten wir uns gerne früher um Ihre Anliegen gekümmert. Selbstverständlich haben wir die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet und werden zukünftig ein verstärktes Augenmerk darauf haben. Wir hoffen dennoch, Sie erneut im Dana Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management