- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben am 2 Tag das Hotel gewechselt. Ich persönlich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Der Service, das Essen und die Zimmer waren nicht gut. Wir hätten dort keinen erholsamen Urlaub gehabt. Die zwei Tage wo wir da waren, waren zwei verlorene Tage mit Stress.
Unser erstes Zimmer war renoviert (wahrscheinlich vor kurzem erst renoviert worden, da es noch nach Farbe roch). Optisch kann ich an dem Zimmer nichts aussetzen. Jedoch waren nebenan Renovierungsarbeiten, wodurch es den ganzen Tag laut im Zimmer war. Das Zimmer hatte eine Terrasse mit Blick auf ein beschmiertes Plakat und einem kleinen weißen Gebäude. Das kleine weiße Gebäude hat Tag und Nacht laut gesummt. Aufgrund des lärmes haben wir Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war nicht renoviert und hatte dafür aber einen Blick aufs Meer. Das Bettlaken war mit Blut verschmiert sowie die Gardinen. Die Betten waren durchgelegen und nicht gemütlich. Die beiden Betten waren zusammen geschoben und haben sich bei der kleinsten Bewegung wieder auseinander geschoben. Der Kleiderschrank roch nach Parfüm und überall waren schwarze lange Haare. An der Rezeption hat man das eher belächelt, weswegen wir uns entschieden haben das Hotel zu wechseln. Ein drittes mal Zimmer wechseln kam für uns nicht mehr in Frage.
Die Getränke Bedienung war in Ordnung. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir haben zwar was zum Essen gefunden, aber es hat uns nicht zugesagt (geschmacklich). Wegen Corona gibt es eine kleinere Auswahl an Essen in Buffetform. Das Essen kann man sich selber nehmen. Es gibt kein Abstand, teilweise wird man weg geschubst und weder das Personal noch die Gäste haben eine Maske getragen. Es stand zwar Desinfektion teilweise zur Verfügung, aber es hat kaum einer vorm Essen genutzt. Einige Urlauber haben sich auch mit ihren Händen bedient. Also die Hygienemaßnahmen wurden nicht gut umgesetzt. Das Café Columbus hat eine Auswahl an Kuchen und Kaffee Spezialitäten. Auch für nicht Kaffee Trinker gibt es eine kleine Auswahl an Schokoladenhaltigen Getränken. Jedoch wurde nicht alles angeboten z. B. White chocolate. Stattdessen hatten wir dark chocolate probiert und das Getränk bestand eher aus Milch mit einem kleinen minimalen Hauch von Schokolade. Als ich mir eine hot chocolate bestellt hatte, habe ich Kaffee bekommen.
Wie kamen mitten in der Nacht an. Die Begrüßung war nicht freundlich und es wurde auch kaum mit uns geredet. Wir haben keine Infos erhalten, wo was zu finden ist, wann die Essenszeiten sind etc. Am nächsten Tag auf Nachfrage haben wir einen Plan bekommen auf russisch. Die Rezeption war durchgehend voll, weswegen auf Fragen, Anregungen und Wünsche nicht wirklich eingegangen wurde. Das Personal war eher unfreundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Als wir mitgeteilt hatten, dass wir das Hotel wechseln wollen, wurde uns ein Upgrade angeboten. Aber wir hatten eher das Gefühl, dass sie keine schlechte Bewertung haben wollten, denn vorher hat man sich auch nicht für uns interessiert. Wir haben uns in dem Hotel nicht wohlgefühlt.
De Flughafen ist in der Nähe, wodurch wir in ca. 20 Minuten am Hotel waren. In der unmittelbaren Nähe gibt es diverse Shops sowie die Senzo Mall, welche in 10 Minuten fußläufig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool soll aktuell beheizt sein. Es gibt verschiedene Poolanlagen. Außerdem gibt es die Möglichkeit mit dem Boot zu fahren. Wir mussten aber lange auf das Boot warten, wodurch man zu Fuß dann doch deutlich schneller ist. Aber wir wollten wenigstens einmal mit dem Boot gefahren sein. Es gibt die Möglichkeit Tennis, Minigolf etc. zu spielen. Es gab Animation wie z.B. Live Musik, aber es war eher ruhig abends im Hotel und wir haben eher die Animation der anderen Hotels gehört. Es war abends eher langweilig im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stina Madita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management